Hi leute ich hab ein problem und brauche schnell hilfe. mein freund hat eine PSP2000 . vor kurzem haben wir eine akuelisierung gemacht etwa drei tage her. Vorher hatter er 4.1. Wir haben auf systemupdategeklick blabla anweisungen gefolgt und dann hatten wir version 5.0 drauf. Später bemerkte ich dass es auf playstation.com eine aktuellerre version nähmlich 6.10 gab. Als ich mit der PSP auf systemupdate klickte erschien da die meldung ich hätte bereits die aktuellste version. Ich hab schon versuch über Pc herunterzuladen aber ich weiß nicht wohin ich diese datei EBOOT.PBP packen soll. Hoffe um schnelle hilfe denn er fährt nächste woche wieder weg (frag nicht wohin er kommt nicht so schnell wieder). Danke im voraus :) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wie wäre es mit googeln statt fragen? Spart Zeit. Hab grade 2 Minuten gesucht! PC-Aktualisierung Lade die aktuelle Systemsoftware-Version aus dem Internet herunter. Schließe das PSP-System über ein USB-Kabel (Mini-B-Anschluss) an den Computer an und übertrage das Systemsoftware-Update. 1. In das PSP-System muss ein Memory Stick Duo mit ausreichend Speicherkapazität eingesteckt sein. 2. Schließe das PSP-System über ein USB-Kabel (Mini-B-Anschluss) an den Computer an. 3. Schalte das PSP-System ein und navigiere zu Einstellungen > [USB-Verbindung] im Home-Menü. Drücke die X-Taste, um den USB-Modus zu aktivieren. Der Computer sollte das PSP-System nun als externes Festplattenlaufwerk erkennen. 4. Öffne dieses Laufwerk auf deinem Computer und lege, falls du es noch nicht getan hast, einen Ordner für die Aktualisierungsversion an. Erstelle mit dem PC einen Ordner namens "PSP" auf dem Memory Stick Duo. Erstelle innerhalb des "PSP"-Ordners einen weiteren Ordner namens "SPIEL". Erstelle innerhalb des "SPIEL"-Ordners einen Ordner namens "UPDATE". (Die Ordnerbezeichnung muss großgeschrieben werden.) 5. Wähle nun im Bereich PSP-Systemsoftware-Updates unter Offizielle PlayStation-Website "Jetzt herunterladen" aus und klicke auf "Ich stimme zu". Speichere die Datei in den "UPDATE"-Ordner auf dem Memory Stick Duo, wenn du dazu aufgefordert wirst. 6. Nach dem Download der Datei kannst du dein PSP-System vom Computer trennen. 7. Ist der Netzanschluss in das PSP-System eingesteckt, drücke die Kreis-Taste, um den USB-Modus zu beenden. Gehe zu Spiel > [Memory Stick] und wähle die Update-Daten aus. 8. Folge den Bildschirmanweisungen, um die Installation abzuschließen. 9. Nach der Installation kannst du die Aktualisierung von deinem Memory Stick Duo löschen. Quelle: PlayStation-Anleitungen- PSP-Systemsoftware-Updates