R4i3DS Gold probleme auf 3DS XL

Dieses Thema im Forum "3DS Forum" wurde erstellt von Nintendo1993, 21. März 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nintendo1993

    Nintendo1993 Gumba

    Registriert seit:
    21. März 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi Leute

    Ich habe ein problem mit meinen www.google.de !
    Und zwar habe ich mir eine R4i3DS Gold Card gekauft.Modell ist : www.google.de
    Ich habe mir dort Kernel Version 1.51 heruntergeladen und Patch v1.45 da der XL momentan auf version 1.45 ist.
    nun habe ich mir noch Zelda geladen und es in einen extra Spiele ordner gepackt.Der Ordner von Zelda wir mir angezeigt aber das spiel selber nicht.

    Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen [​IMG]

    Read more: Google

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. März 2013
  2. OLee

    OLee Gumba

    Registriert seit:
    18. April 2009
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe zwar keinen 3DS mehr, aber bei Nintendo ist es doch so (Wii), dass wenn Du Dir einmal etwas heruntergeladen hast, Du es immer wieder herunterladen kannst.

    Lade es doch nochmal runter und speichere es nicht in einem X-Tra Ordner...!

    Was ist dann?

    -> Ansonsten verweise ich an die kompetenten MyN Technik-Freaks: Rocky & Simbart :jubel:


    Bitte teile es uns in jedem Fall mit wie es ausgegangen ist, Danke!

    Edit: Moment amal... das ist doch nicht legal mit dem R43DS Gedöns?! Tja, dann höre ich schon den Countdown das dieser Thread geschlossen werden wird, sorry, Du gehörst eingesperrt!

    :bomb:

    Mario1690, Hilfe, wo bist Du? :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. März 2013
  3. Rocky

    Rocky Mod ist sein Hobby Moderator

    Registriert seit:
    3. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.178
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    73
    So ist es. ;)

    Hier im Forum werden keine Themen zu nicht von Nintendo autorisierten Komponenten behandelt, insbesondere dann, wenn es sich um solche handelt, die Raubkopien begünstigen. ;)

    Und da man die offiziell herunterladbaren Zeldas weder in Ordner packen muss, noch mit Patches versorgen muss, gehe ich davon aus, dass es sich nicht um einen legalen Download handelt.

    Darum mache ich hier dicht. :rolleyes:


    MfG, Rocky
    Team MYN
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen