Rabidds Lab

Dieses Thema im Forum "WiiWare" wurde erstellt von nico-2006, 29. November 2009.

  1. nico-2006

    nico-2006 Gast

    Ich habe das grade gefunden:
    [​IMG]

    Sieht lol aus! Für 500 Points.

    Holt sich das jemand? Oder hat es jemand?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. November 2009
  2. TheGamer1

    TheGamer1 Gumba

    Registriert seit:
    31. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich war zuerst sehr überrascht, dass Ubisoft die Rabbids auch mal als WiiWare Plattform rausbringt. Aber ich werde es mir nicht holen. Nur schade dass es keine Demo zu diesem Spiel gibt.
     
  3. nico-2006

    nico-2006 Gast

    Ne demo wär echt cool
     
  4. Monoton

    Monoton Weil er es ertragen kann

    Registriert seit:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    3.172
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    63
    Sieht zwar lustig aus. Macht aber sicher nicht sehr lange Spaß. Wenn man sowas haben will, dann lieber gleich Rabbids go home kaufen. Da kann man mit den Hasen dann wenigstens noch was machen ;)
     
  5. nico-2006

    nico-2006 Gast

    ich habe jemanden gefragt:
     
  6. sandyles

    sandyles Koopa

    Registriert seit:
    23. Februar 2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hab das spiel leider sehr langweilig geht eigendlich nur um weihnachten =(
     

Diese Seite empfehlen