Rafinessen für Wii-Internetnutzer

Dieses Thema im Forum "Wii Talk" wurde erstellt von MyNamesLike, 28. Oktober 2008.

1. MyNamesLike

MyNamesLike Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    So...ich hoffe, ich kann allen Usern helfen, die mit Wii ins Internet gehen.
    Gibts zwar schon länger, aber man kann wie beim pc mehrere Fenster öffnen, und ist nicht gezwungen, ewig zwischen den Favoriten hin und her zu schalten.
    Gebt als Adresse folgendes ein:
    Wii Tabs

Dann gebt einfach die Adresse ein, deren Seite Ihr besuchen wollt, geht dann auf das Pluszeichen, und gebt die nächste ein,...
    Der Sinn??
    Nun, man ist nicht mehr gezwungen sich ewig neu anzumelden, ich weiß, ist man ohne diese auch nicht, aber für andere Nutzer ist man überall sichtbar, überall als "gerade online" zu sehen, da die Seiten nicht zwischengespeichert sind, sondern alle gleichzeitig aufgerufen werden, und die verbindungsqualität nicht eingeschränkt ist...wofür das gut ist??
    Ganz einfach...
    Gibt man jetzt als Adresse:

Finetune Player

ein, kann man hier surfen und gleichzeitig Musik dabei hören,
    was übrigens auch sehr gut mit YOUTUBE funktioniert...obwohl dann der Seitenaufbau leicht leidet...
    hat jemand von Euch nochwas parat, was kaum einer weiß über Wii, würde ich mich über solche Informationen freuen...mfg

2. eric114

eric114 Yoshi

Punkte für Erfolge:
    73
    Hier noch ein paar interessante Seiten:

WiiSic - MP3's vom Computer auf die Wii streamen
    WiiToob - Wii-optimierte YouTube-Seite.

Diese Seite empfehlen