ich war eben mal auf wikipedia und da stand das für dieses jahr ein release von ro fürs ds geplant sei aber das der termin noch nich sicher sei wenns kommt würden es bestimmt einige holen ich vieleicht auch wenn ich die unterschiede zum pc original kenn aber was haltet ihr davon ich würde zwar nen link zu dem zeug reinstellen aber ich weiß nich wie aber wärs lesen will gebt bei google ragnarok online ein und sucht dort nach dem link zu wikipedia da stehts recht weit unten also postet eure meinung ich denke aber das wäre dann höchstens ne version wies ganz am anfang war also ohne rebirth und nur einem second job und son zeug halt da das ds nunmal kein pc is kann es unmöglich alle original features haben
Ich habe den Aritkel gefunden. Ich fände es cool auch wenn ich noch nie Ragnarok auf dem Pc gespielt habe, werde ich es mir, falls es wirklich rauskommt, kaufen. Denn so ein MMORPG (oder wie auch immer x)) habe ich mir immer gewünscht, für NDS und für Wii. Also ein Spiel wo man einen online-charakter hat..find ich klasse^^
hab mal bei google ragnarok online ds eingegeben da gibts links zu foren wie es sich manche vorstellen und links zu offiziellen seiten ro fürs ds scheint offiziell seit dem 5. juli 2007 bestätigt zu sein werd später mal richtig nachlesen.
so ich dachte mir mal schau ich mal wieder nach neuen infos der einzelnen spiele bisher war ro fürs ds ja nur ein gerücht es is aber inzwischen bestätigt hier der link.Ragnarok Online - Erscheint fr den Nintendo DS! (News) - gamona.de schaut einfach selber nach da steht aber bisher nur das es dieses jahr in japan kommen soll/wird es wird jedenfalls gemacht.
wird sich zeigen das original gefällt mir gut kanns nur im augenblick nich spielen da mein rechner nen knall hat ich kann froh sein das wifi funktioniert.
so nach längerer pause hier endlich mal neue infos, also größere gruppen wie im original werden nich gehen höchstens das 4 leute zusammen die dungeons erkunden und so weiter. naja mal abwarten im dezember solls in japan kommen dann wirds bald viele infos geben hier erstmal der link zu den neuen infos und einem video. MMORPG-Action: Erstes Video zu Ragnarok Online DS - PlanetDS.de - Nintendo DS News
äh worauf is jetz das oha bezogen auf die infos oder wie ro fürs ds sein wird jedenfalls wurde das schon vor gut 2 jahren oder so angekündigt.