Ranglisten? Und andere Fragen

Dieses Thema im Forum "Mario Kart" wurde erstellt von lobo, 13. April 2008.

  1. lobo

    lobo Gumba

    Registriert seit:
    5. Oktober 2007
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Vielleicht finde ich sie auch einfach nicht.
    Aber ich suche folgende Ranglisten:

    Versus Online (Geordnet nach den Punkten)
    Wettkampf Online (Geordnet nach den Punkten)


    Ausserdem frage ich mich, ob es nicht möglich ist, sich beim Zeitfahren gleich die eigene Tabelle anzeigen zu lassen. Ich meine die Übersicht, die immer nach einem Rennen kommt. Kann man die auch ohne vorhergehendes Rennen ansehen?


    Nochwas:
    Die Übersicht über die BEstzeiten im MK Kanal ist wirklich sehr gut gelungen. Leider wird meine Zeit oft als beste / zweitbeste angezeigt. Leider bin ich aber von den Top 10 meist Sekunden entfernt.
    Wird das bei Euch auch so angezeigt, oder kommt es ungefähr hin?
    Ich befürchte, dass die gezeigten Mii-Köpfe gar keine echten Zeiten sind, sondern nur Platzhalter, um den Eindruck zu erwecken, es wären echte Daten...
     

Diese Seite empfehlen