Reaktion von Wii

Dieses Thema im Forum "Wii Talk" wurde erstellt von xxrichyxx, 25. Dezember 2006.

1. xxrichyxx

xxrichyxx Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    einige von euch haben die wii schon bekommen/gekauft wollte fragen wie die reaktion von den Controllern (wiimode) bis zum TV gerät ist:confused: . eher schnell oder langsam, oder vill kommt auf das spiel an das würd ich gerne wissen. Ich bin ein Nintendo-FAN :D und wollte mir die wii auch kaufen das wegen würde mich das voher interresiren.;)

2. TheTommynator

TheTommynator Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    Also bisher hatte ich das Gefühl, dass die Reaktion sehr gut ist.

Bei Wii Sports ist immer ne kleine Verzögerung drin, was aber wohl daran liegt, dass er den kompletten Bewegungsablauf abwartet.
    Allerdings ist auch hier die Verzögerung nur 1-2 Seks., was aber dem Spielspaß Nichts abtut.

Im Allgemeinen kann man sagen, dass die Reaktion sehr schnell ist.

3. dethas

dethas Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    Also generell ist die Steuerung ziemlich exakt und eine Verzögerung von 2 secs bei Wii sports ist definitiv übertrieben. Ne minimale Verzögerung ist immer, trübt den Spielspass aber in keinster Weise und ist in der regel kaum merklich spürbar.

Bei zelda zb finde ich die Steuerung wirklich klasse gelungen, bei Red Steel dagegen wirkt sie meiner Meinung nach etwas schwammig. Nach etwas eingewöhnzeit ist aber auch das kein problem und die Steuerung gelingt aus dem FF.

Generell würd ich sagen es liegt zum größten Teil an den Spielen selbst, eine minimale aba kaum merkbare Verzögerung dagegen wirds wohl immer geben. ich denke auch das die kommenden Spiele deutlich besser werden was die Steuerung angeht.

4. xxrichyxx

xxrichyxx Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    ok danke für diese genauen beschreibungen.

MFG Richy

5. Ganrob

Ganrob Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    die grösste verzögerung habe ich bei wii sports - golf bemerkt, das gehört jedoch dazu!

6. SaschaE.

SaschaE. Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    Unspielbar ist imo Boxen. Da wird erst jede 2. meiner Bewegungen in einen Schlag umgesetzt, vielleicht bin ich aber auch einfach nicht langsam genug ;)

7. Klopsee

Klopsee Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    also ich hab meine wii erst seit heiligabend, aber ich kann sagen, dass man die verzögerung kaum mitbekommt, wenn man sich aufs spiel konzentriert. das einzigste wo man es merkt: baseball beim werfen. das ist aber absicht: wenn man wirft, beugt man sich meist nach vorne, deshalb wird das bild später dargestellt, damit man auch alles mitbekommt...
    fazit: wiimote ist super, verzögerung: schätzungsweise 20-40ms

8. Def G

Def G Yoshi

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich bin recht zufrieden mit der Übertragung meiner Bewegungen auf den TV.
    Ich habe aber auch gelesen das die Genauigkeit des Kontrollers +- 10 % ist. Ist eigentlich ganz gut...

Diese Seite empfehlen