Red Ring of Death

Dieses Thema im Forum "Xbox 360" wurde erstellt von marvin 666, 8. Juli 2007.

1. Wiista★Twista

Wiista★Twista Yoshi

Punkte für Erfolge:
    73
  2. Veto

Veto Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    hattet ihr schon den ring of death??

3. Toshi

Toshi Gast

Wer diesen Thread hier richtig gelesen hat, ist klar im Vorteil ;)

4. ultimate

ultimate Gast

Einem Nachbarn von meinem Kumpel ist die Konsole jetzt zum 3.Mal abgeraucht und er hat sie erst seit 7 Monaten.
    Er steigt jetzt völlig entnervt auf PS3 um. Verständlich in seinem Fall.

5. Toshi

Toshi Gast

Das ist natürlich sehr Ärgerlich! Aber nochmal, die jetzt erhältlichen Xbox 360 Konsolen haben diesen Fehler nicht mehr, zumindest laut MS ;) Wer jetzt seine 360 Konsole einschickt bekommt eine neue ohne Fehler!

6. Veto

Veto Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    Ob das stimmt was sie sagen glaube ich zu bezweifeln, wär aber sehr gut, wenn es so wäre.

7. nun, ein arbeitskollege von mir hatte den r.o.d auch, kurz nachdem er sich die xbox kaufte - er hat sie vor kurzem eingeschickt und eine neue erhalten, die kurz darauf das gleiche problem zeigte

8. Wiista★Twista

Wiista★Twista Yoshi

Punkte für Erfolge:
    73
    Angeblich. Viele bekommen aber noch aus verschiedenen Einzelteilen zusammengeschusterte Konsolen. Das Gehäuse mit Seriennummer vom Juli 2007, das innere vom Feb. 2006. Das würde erklären, warum immer noch ausgetauschte Geräte den Geist aufgeben. Zumindest wenn man den Posts auf XBOX.com Glauben schenken kann.

9. ja, dass wären ja dann ne art "refurbished" xboxen .... finde ich dann aber nicht in ordnung von microsoft, wie gesagt, auch ein grund, weshalb ich bislang mir dann doch erstmal keine 360er mehr gekauft hab.

10. Veto

Veto Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    Nächstes jahr ist besser denke ich. Vielleicht überlegen die von Microsoft was die machen, sonst machen es alle Kunden wie der nachbar von ultimate und holen sich lieber eine teurere PS3, die ständig ihren Dienst leistet und nicht 3 mal oder so den Geist aufgibt...

11. Wiista★Twista

Wiista★Twista Yoshi

Punkte für Erfolge:
    73
    Dann wirkt sie gleich gar nicht mehr so teuer, wenn man den Stress mit einbezieht, den genervte 360-User jedes mal aushalten müssen. Wer will auch schon seine Konsole 5X einschicken. Ich hab mir zur Regel gemacht, geht die XBOX noch ein drittes Mal kaputt, lass ich sie reparieren und verkauf sie dann mit all meinen Spielen. Dann werd ich entweder die PS3 holen oder wenn ich sie bis dahin schon hab, mich mit Spiele für Wii und PS3 eindecken. :D

12. Veto

Veto Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    also da ist definitiv die PS3 eine bessere Lösung... mal gucken was ich mir nächstes Jahr kaufe 360 oder PS3 ....
    Die PS3 ist zurzeit weit vorne.
    Denen von Microsoft ist wohl der kurze Sieg zu Kopf gestiegen und sie bauen jetzt nur noch schlechtere Konsolen.

Zuletzt bearbeitet: 2. September 2007
  13. Wiista★Twista

Wiista★Twista Yoshi

Punkte für Erfolge:
    73
    Sagen es wir mal so, wenn der gravierende Fehler nicht bis zum Weihnachtsgeschäft behoben ist, dann ist die PS3 definitiv die bessere Lösung. Weil, wer will schon Dauerstress mit mit seiner Spielkonsole?! :p

14. Veto

Veto Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    Keiner. Und die PS3 hat auch noch Blue-ray usw.
    Also wer will da nicht zuschlagen für 599€ eine Konsole mit extra Controller und 2 Spielen.

15. Wiista★Twista

Wiista★Twista Yoshi

Punkte für Erfolge:
    73
    Das Blue Ray würd mich auch reizen. Vor allem wegen dem ultimativen HD-Film "300". Der muß genial in HD ausschauen. Ich war zwar mal anderer Meinung, aber die PS3 überzeugt mich immer mehr und wenn man die bald auch noch als Festplatten-Recorder einsetzen kann, dann hat sie die XBOX sowieso schon überholt. Zumindest was die Multimediafähigkeiten angeht.

Zuletzt bearbeitet: 2. September 2007
  16. Toshi

Toshi Gast

Auch eine PS3 kann kaputt gehen!

Ich brauch kein BluRay zeugs, juckt mich nicht! Ich schau so wenig DVD's an, lohnt sich nicht bei mir! Eine PS3 will ich aber trotzdem, sie wird die 360 bald überholt haben, die Wii aber noch lange nicht, was die Verkaufszahlen angeht ;)

17. ja, aufgrund der r.o.d.-problematik kann ich mir das auch gut vorstellen, dass die ps3 die xbox 360 überholt - vor allem, wenn es einen weiteren ps3-preisrutsch geben wird, wird es die xbox zunehmend schwer haben !

18. Wiista★Twista

Wiista★Twista Yoshi

Punkte für Erfolge:
    73
    Dieses Weihnachtsgeschäft könnte so einiges entscheiden. :rolleyes:

19. stimmt und ich tippe auf nintendo und sony, die das rennen machen werden :)

die "elite" war eine schnappsidee von big ms, wie ich finde ! man hätte sich im vorhinein schon besser um die defekt produzierten konsolen kümmern müssen, als eine etwas aufgepimpte box auf dem markt zu schmeißen, die es noch nichtmal überall gleichzeitig gab

20. Wiista★Twista

Wiista★Twista Yoshi

Punkte für Erfolge:
    73
    Und eine Werbekampagne haben die sich auch nicht gegönnt. Hab letztens durch Zufall erfahren, daß die Elite schon auf dem deutschen Markt ist.
    Big M nimmt uns anscheinend mächtig auf den Arm.

Diese Seite empfehlen