ja, dass fand ich auch etwas seltsam ! derzeit erfährt man von dessen neuerungen nur, wenn man ständig im i-net recherchiert, da stelle ich mir unter gutem marketing was anderes vor, da macht nintendo seine hausaufgaben allemal besser :)
Ich denke das Sony im bzw. zum Weihnachtsgeschäft kräftig aufholen wird, 1. weil es Weihnachtsgeld gibt ;) und 2. weil Sony sicher so klug sein wird, und ein ansprechendes Bundle auf den Markt schmeißen wird! Die Wii könnte etwas an Boden verlieren (was die Hardware Verkaufszahlen angeht) was Nintendo aber locker verschmerzen könnte, wer weiß, viell. wären sie sogar froh, denn dann hätten sie mal eine kleine Verschnaufpause was die Wii Produktion angeht :D Was die 360 angeht, die wird sich vorerst halten wie bisher, kein großes auf oder ab, doch ab nächstes Jahr wird es eng werden für die MS Konsole! Da werden die ersten wirklich geilen PS3 Games kommen, und viele weitere gute Spiele für die Wii, dann heißt es viell. gute Nacht 360...... :rolleyes:
ZUrzeit gibts wieder nen Umschwung. Auch Analysten glauben, daß Wii und PS3 die Spitzen dominieren werden. Das war ja vor einiger Zeit noch anders.
Absatz was das Spiel HALO 3 selbst betrifft sicher, doch viele neue 360 Konsolen wird auch HALO 3 nicht mehr an den Mann bringen können, zu groß ist die Sorge was die Haltbarkeit der Konsole angeht, dass setzt sich in den Köpfen vieler potentieller Käufer nieder, denn der Videospieler ist im Allgemeinen sehr nachtragend :cool:
Analysten sagen heute so und morgen so.... Momentan geht Sony der Arsch auf Grundeis, neben den Universal Studios springt jetzt auch Warner Bros vom Blu Ray Zug ab, so wird z.B. die Matrix Trilogy nur auf HD DVD veröffentlicht ! Wenn noch mehr Filmstudios die Leine ziehen und Blu Ray sausen lassen brechen düstere Zeiten für die "ULTIMATIVE MULTIMEDIAMASCHINE" an... Hier ein Link : http://www.gamepro.de/news/vermischtes/blu_ray/1302419/blu_ray.html
So stark ist der Name Halo auch nicht, daß jeder nur deswegen sofort in den Laden läuft und sich ne komplette Konsole kauft. Da müssen ersteinmal die Negativ-Schlagzeilen abklingen. Ich seh schon die Schlagzeilen in der Maniac: ++Jede zweite XBOX 360 gibt den Geist auf. Defekt Vermutlich durch Halo 3 ausgelöst++
Pressemitteilung: Der viert größte PC-Anbieter der Welt wird nicht das Zünglein an der Waage im Kampf der HD-Formate werden. Denn obwohl Acer der HD-DVD-Promotion-Group angehört, gibt die Firma sich diplomatisch (oder risikofeindlich) und tritt der Blu-ray-disc-Association bei. Vizepräsident Campbell Kan begründet diese Entscheidung mit der steigenden Nachfrage für HD-Technik in Notebooks. Man wolle sich nicht jetzt schon auf ein Format festlegen, daher unterstützte man beide Formate. Klar wird weder der Formatkrieg noch der Konsolenwettstreit bald entschieden sein, da gibt es wirklich jeden Tag neue Meinungen und Trends! Am besten man hat alle 3 :D
Genau! Dann ist man auf der sicheren Seite. Aber langsam verlieb ich mich doch in Sonys schwarze Lady :p
Irgendwann packt es jeden, außderdem ist die PS3 für so ziemlich alle Ansprüche der nächsten 5 Jahre gerüstet :thumbsup:
Leute, es geht hier um die roten Lichter des Todes, ein Problem der XBOX 360, und nicht um die Vorzüge der PS 3 ! Back to Topic bitte !!!
Ich frage mich warum M$ 4 Wochen benötigt um mir eine neue Xbox zuzusenden !!! Der Supporter hat mir ziemlich deutlich gesagt, dass es zu 95% nicht schneller gehen wird. Ich habe ehtu 3 x dort angerufen und mir wurde der Zeitraum immer wieder bestätigt
4 Wochen ist eine lange Zeit :mad: Könnte in deinem Fall aber sogar ein gutes Zeichen sein, denn du dürftest eine ganz neue, ohne Hardwarefehler bekommen, also keine Reparierte denke ich! Schon schade jetzt wo du Bioshock hast :confused: Ich frag mich immer öfter, wann mich die Lichter des Todes heimsuchen werden....
Einen Tag nach dem die Garantie abgelaufen ist :D Ich wart auch schon und hoff mal, daß es diesmal ne neue sein wird und nicht wieder so ein misshandeltes gebrauchtes Gerät.
Hab heute die Austauschkonsole erhalten. Und was soll ich sagen...? Es handelt sich um eine komplett neue. Sicherheitssiegel und Schutzfolien waren aufgeklebt. Herstellungsdatum: 27.08.07. Ich hab jetzt exakt 2 Wochen gewartet.. Mir ist sofort aufgefallen, sie ist um einiges Leiser als meine Alte vom Dez. 05. Wahrscheinlich ist ein Benqu-Laufwerk verbaut. Auch der Lüfter ist jetzt wesentlich kraftvoller, denn während die BOX hinten nicht heiß wurde blies mir ein warmes Lüftchen entgegen. Das konnte ich bei meiner alten nicht feststellen. In der Schachtel war außerdem ein englische Begleitschreiben mit den besten Grüßen von Bill ;) und einen Monat XBOX Live Gold kostenlos. Sauber und blitzeblank steht sie da und wartet auf rRoD No. 3 :D
Wäre stark wenn du eine mit HDMI bekommen hättest, aber man sollte nicht unverschämt sein ;) Eien neue 360 ist mehr als man erwarten konnte, Glück gehabt! Seit Anfang September gibt es ja auch die neuen Xbox 360 Premium Konsolen mit HDMI Ausgang, Phillips Laufwerk, dadurch etwas leiser, und hat einen zusätzlichen Kühlkörper erhalten, siehe Bilder.
die xbox 360 von meinem bruder hat sich nach frischer reparatur gestern wieder mit dem netten roten ring verabschiedet... spiele und box (nach der nächsten reparatur) werden nun verkauft ...