Red Ring of Death

Dieses Thema im Forum "Xbox 360" wurde erstellt von marvin 666, 8. Juli 2007.

1. shorty1985

shorty1985 Gast

Das bleibt unter uns Toshi :D

Also einigen von meinen Freunden ist ihre Xbox abgeraucht, als sie ein Update für Guitar Hero 2 gezogen haben. Irgenwann wurde auch vor dem Update gewarnt, aber da war ihre Box schon defekt :D

Was mich sauer macht ist, dass wohl auch die "neue" Generation an Boxen noch fehlerhaft ist, obwohl M$ doch viele Veränderungen vorgenommen hat.

Keine Hitze
    Neue Box

2. nun, dann kann man festhalten: das microsoft-desaster wird sony zum 15.10. so einiges an zulauf bringen ^^

3. shorty1985

shorty1985 Gast

Genau und 2 Jahre frische Garantie :thumbsup:

4. dann kauft sich toshi auch endlich ne psp, hi hi ^^

lohnt sich ja dann, da man mit ps3 und psp gemeinsame features nutzen kann ! und die ps3 freut sich dann auf toshi´s toshi-tv ^^

5. shorty1985

shorty1985 Gast

Ich freue mich auch schon auf das Zusammenspiel von PSP und PS3 :D

Oh man noch 7 Tage, dann bin ich arm wie ne Kirchenmaus

6. Toshi

Toshi Gast

Dafür aber dann reich an Erfahrung+Konsolen :p

7. Stone

Stone Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    @shorty:

gar nicht traurig, dann darüber, dass du nicht mehr halo3 und all die anderen xbox kracher daddeln kannst?

keine leichte entscheidung denke ich oder?

8. marvin 666

marvin 666 Gast

Ich sehe mit Bedauern das dieser Thread immer weiter wächst, bin mal gespannt wann wir mit dem Club der Roten Ringe im XBox Forum Konkurieren können:rolleyes:....
    Falls meine wieder den Weg in die ewigen Zockergründe findet werde ich ihr nochmal ein Chance geben (aller guten Dinge sind ja bekanntlich 5 :DLOL), aber nur unter der Vorraussetzung das ich eine Neue mit Zusatzlüfter und dem neuen Fertigungsprozess bekomme.
    Wenn das dann auch nicht funzt, schlage ich sie auch los und rüste lieber meinen PC wieder auf:rolleyes:, so oder so ist man ja mittlerweile gezwungen Updates zu ziehen und sich zu fragen warum etwas nicht läuft....

9. Stone

Stone Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    momentan wolh der einizge grund, waru mich mir keine PS3 oder eine xbox360 kaufen werde ...

eben - meinen PC zum "Crysis-Fallout3-Super-Monster" aufrüsten ... nur bis ich das nötige Kleingeld hab - mich mit Wii trösten ...

... und beim anblick dieses Thread hier zurücklehen und hoffen, auf das richtige Pferd gesetzt zu haben ...

10. shorty1985

shorty1985 Gast

Also bei mir ist die Box abgeschrieben, dank einer kleinen Spende habe ich mir gerade folgendes bestellt. Microsoft stellt mir auch wieder 4 Wochen Wartezeit für die neue Konsole in Aussicht, was ein Service

11. ultimate

ultimate Gast

Bestell dir noch das HDMI-Kabel dazu ;)... bei der PS3 liegt ja keins dabei.

12. shorty1985

shorty1985 Gast

Hab ich doch schon gemacht :D und noch etwas Zubehör _D

13. ultimate

ultimate Gast

Gut... das konnte ich von hier aus ja nicht riechen :D

14. shorty1985

shorty1985 Gast

Ich hab

Die PS3 ( Bundle, s.o)
    Kabel
    Kane & Lynch: Dead Men ( Vorbestellt)
    Ninja Gaiden - Sigma (UK Version)

15. ultimate

ultimate Gast

Um es mit den Worten eines bekannten Kasachen zu sagen: Very niiiiiiiice :D

16. aha - ultimate ist kasache ???

jau, da hat shorty gut eingepackt, würde ich sagen ! richtig so !

17. ultimate

ultimate Gast

Eigentlich war damit Borat gemeint ;)

18. shorty1985

shorty1985 Gast

Ieeeeh Borat, der ist unlustig [​IMG]

Jajaja ich freue mich schon so, zumindest sehe ich folgenden Vorteil. Wenn die PS3 mal kaputt gehen sollte gibt es keinen Red Ring ^^

19. Toshi

Toshi Gast

Viell. gibts bei der PS3 den blauen?? ;)
    Neidisch auf shorty schau, HDMI+LCD, eine Kombination die ich auf meinem LCD noch nicht Testen konnte! Sag bitte Bescheid wie das Bild im Vergleich zur 360 ist....

20. jau, interessant ist auch, eine feine bluray über den lcd anzuschauen ^^

Diese Seite empfehlen