Red Ring of Death

Dieses Thema im Forum "Xbox 360" wurde erstellt von marvin 666, 8. Juli 2007.

  1. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    nadann viel glück das sie dann auch da is aba du spielst ja eh im mom. nur Wii, da dürfte es dich ja eig. nich stören, wenn sie später kommt oder? :p
     
  2. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    lol jetzt sag nicht deine 360 hats vom nicht gebrauch trotzdem erwischt :cool:
     
  3. Toshi

    Toshi Gast

    Fast! Beim abspielen einer Musik CD, nicht zu glauben aber wahr :rolleyes:
     
  4. Angel 80

    Angel 80 Foren- Engel

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    73
    Dann wünsche ich dir auch das die neu Konsoel länger hält. :DAlso viel Glück.

    Ich würde mich glaube ich total drüber ärgern, wenn es meien Konsole wäre. Als ein DVD- Player von mir DVD`s nicht mehr richtig lesen wollte, habe ich mich so geärgert, das ich mir ein neues Gerät gekauft hatte. Bei meienr Schwester, die das Gerät ausprobiert hatte, ging es dann wieder. Da hatte ich dann 2 Geräte, aber da der DVD- Player meiner Schwester gerade denn Geist aufgegeben hatte hat sie das Gerät bekommen. ;)
     
  5. ZeLgAdIs

    ZeLgAdIs Gast

    Also bei der Elite Version, gibt es das Problem ja jetzt auch. Dabei hatte Microsoft vorher gemeint, das wäre da behoben. Nja jedenfalls soll im Herbst diesen Jahres eine neue Version der 360 kommen. In der ist dann angeblich ein neuer Chip drin, der keine Probleme dieser Art mehr auslöst.
    Aber Microsoft sollte sich echt mal ranmachen. Das Problem ist schon lange bekannt, aber noch immer Ausfälle.
     
  6. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    das problem wird nie ganz verschwinden ausfälle wird es immer geben und somit auch den rod
     
  7. Lordsem

    Lordsem Toad

    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    33
    ja, so ist das leider.
    Wie ultimate schon sagte:
    Je anspruchsvoller die Technik, desto anfälliger wird sie auch.
     
  8. Toshi

    Toshi Gast

    Jede Konsole hat ihre Macken :p ;)

    Das trifft allerdings auf jede Konsole zu, egal ob 360-PS3 oder die Wii ;)
     
  9. ultimate

    ultimate Gast

    So war das ja auch ursprünglich von mir gemeint ;)

    ...wobei die Wii ja eigentlich keine sonderlich anspruchsvolle Technik hat.
     
  10. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    das ist schon klar nur die 360 hats halt recht oft erwischt und du weißt ja so ein image bekommt man nicht mehr so schnell loß ;)
     
  11. Toshi

    Toshi Gast

    Auch die Wii hat mit ausfällen zu kämpfen, wie jede andere Kiste auch.
    Nur weil sie Prozitechnisch etwas schmal auf der Brust ist? So schlecht ist die auch wieder nicht, würde schon sagen das in der Wii einiges an Technik steckt, alleine schon wegen der Steuerung, der Softwareemulation von GC-Games usw.,
     
  12. XsLiDeR

    XsLiDeR <b><font color="#8B0000">Denn es ist Laichzeit...<

    Registriert seit:
    19. Februar 2008
    Beiträge:
    2.792
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    73
    Jop das stimmt. Die Hardware hängt nicht nur von Grafik ab.
     
  13. ultimate

    ultimate Gast

    Die GC Games werden nicht via Software emuliert. Das würde die Wii niemals schaffen ;).
     
  14. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    richtig die ps3 schafft es ja nicht mal bei ps2 games ;) noch nicht :cool:
     
  15. ultimate

    ultimate Gast

    Das europäische 60GB Modell schon ;)
     
  16. JILL

    JILL Gast

    Hmm ich habe irgendwo mal gelesen in Internet das sony schon arbeitet an ein FW die dannauch ps2 games abspielen kann . :)
     
  17. Nonotz

    Nonotz Gumba

    Registriert seit:
    4. Dezember 2007
    Beiträge:
    764
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    0
    Die Wii ist so in der Art ein erweiterter Gamecube. Daher die nicht ungeheuer große Rechenleistung und die eigentlich fehlerfreie Abwärtskompabilität.
    BÄM BÄM (musste sein :D )
     
  18. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    ja aber die Emuliert die doch nich! Die hat doch noch nen Laserstralabtastdingens :D oder so :rofl:
     
  19. ultimate

    ultimate Gast

    Der einzige Unterschied zwischen dem 60GB PAL Modell und dem 60GB NTSC Modell ist die Software-Emulation. Beim NTSC Modell gibt es dafür eine Hardware Lösung.

    Hier ist das ganze auch noch einmal nachzulesen. Der Text ist zwar alt (noch vor Launch der PS3 in Europa), aber er stimmt immer noch.
     
  20. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    aso hmmm weil ich hab immer nur gehört das die 60GB egal welche dieses Ding (man ich komm einfach nich auf den Namen o.O) haben soll! Naja dank dir weiß ich jez besser bescheid :thumbsup: :)
     

Diese Seite empfehlen