Hallo zusammen, ich hab ein Problem mit Nintendo. Ich bin schon seit "Jahren" im Nintendo-Club mit meinem DS registriert. Jetzt haben wir uns eine Wii gekauft und wollten die auch registrieren und da war auf einmal unser Account weg. nintendo behauptet jetzt es wurde an alle User im frühjahr und im Sommer eine Mail losgeschickt, ob man den Account noch behalten möchte. Wir haben nichts dergleichen bekommen. Jetzt sollen wohl der Account sowie unsere Punkte weg sein. Das kann es doch nicht sein. Ich maile jetzt schon eine Weile Nintendo hinterher, aber eine Antwort bekomme ich nicht (bis auf die Mail das meine Anfrage bearbeitet wird), das dauert jetzt aber schon Wochen. Haben andere auch das Problem. Was soll ich tun? gruß Sabine
Das wird wohl schwierig werden, da ich glaube, dass Nintendo keine Aufzeichnungen mehr über den Account hat. An die Mail kann ich mich noch erinnern.Haben alle bekommen, die vor öhm...war es Oktober 2006??? angemeldet waren. Waren es denn viele Sterne? Wenn Du Dich neu anmeldest, müsstest Du den DS wieder neu registrieren können.Bin ich mir aber nicht sicher. Die Sterne für das einloggen gibt es halt nicht wieder...