Resident Evil 4 Hilfe

Dieses Thema im Forum "Resident Evil" wurde erstellt von colonia01, 18. März 2009.

  1. colonia01

    colonia01 Gumba

    Registriert seit:
    12. Dezember 2008
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    habe kein Topic von RE4 Gefunden was Aktuell ist =)
    Deshalb mache ich mal eins auf.

    Ich habe mal eine frage. Nach jeden Kapitel kriegt man angezeigt wie man das Level Gemeistert hat. 120 Zombies getötet usw..

    Habe mal auf einer Seite gelesen das man durch Besseres Spielen noch Sachen Freispielen kann. Stimmt das?

    Habe immoment 3 Kostüme, Leicht Mittel Hard, Ada Wong Scenario und den Video Manager ^^
     
  2. RReidi

    RReidi Gumba

    Registriert seit:
    30. März 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wii Resident Evil 4 "uncut"

    Hallo,

    ich habe gehört, dass es in Deutschland nicht die "Uncut-Version" von Resident Evil 4 zu kaufen gibt. Hier seien doch einige Unterschiede.

    Kann man an der Verpackung eigentlich erkennen, ob es sich um eine Uncut-Version handelt?
     
  3. colonia01

    colonia01 Gumba

    Registriert seit:
    12. Dezember 2008
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe die Uncut Version sehe aber kein Unterschied an der Hülle
     
  4. Kenobby

    Kenobby ...is watching you!

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    3.814
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    73
  5. Dragonfyre

    Dragonfyre Gumba

    Registriert seit:
    24. April 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi, ich habe mir soeben im Forum angemeldet, und habe auch schon eine Frage:

    Ich habe mir neulich Resident Evil 4 feur die Wii geholt und ich habe es bereits einmal auf Normal und fast 2 mal auf Schwer durchgespielt. Freigespielt habe ich folgendes: Seperate Ways, die Handcannon, Endloswerfer, Chicago Typewriter, Matilda, die beiden Bonusoutfits und den Moviebrowser fuer das Hauptspiel und Seperate Ways. Letzteres habe ich 4 mal durchgespielt.

    Mir bleibt trotzdem noch eine Frage: Kann ich noch irgendwie Assignment Ada und the Mercenaries freispielen? Mir kam es naemlich komisch vor, dass ich die Handcannon habe, ohne vorher the Mercenaries durchgespielt zu haben...

    Meines Erachtens muesste es die beiden Bonusgames ja in dem Spiel geben, zumal sie in der Anleitung erwaehnt werden. Auf Seite 25 steht wortwoertlich, dass man Seperate Ways, Assingment Ada und The Mercenaries freispielt, sobald man das Hauptspiel einmal beendet.

    Ich weis jetzt nicht, ob das von Belang ist, aber ich habe das Spiel in Deutschland gekauft, aber ich spiele es auf Englisch, meine Wii ist auch auf Englisch gestellt (bin halb Englaender). Ich besitze auch weder den Homebrew-Channel noch andere derartige Software. Mein Freund sagt, ich sollte es nochmal auf Leicht durchspielen, weil er es die Bonusspiele bekommen hat und es nur auf Leicht durchgespielt hat.

    Kann mir bitte jemand helfen?
     
  6. steever

    steever Gumba

    Registriert seit:
    15. Juni 2008
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    0
    jup, ist von belang, da die Zusatzmissionen nicht in der deutschen Version enthalten sind, egal in welcher Sprache es eingestellt ist. Dass sie im Handbuch erwähnt werden, ist leider ein (auch schon bekannter) Fehler; bzw. das Handbuch wurde für den deutschsprachigen Raum erstellt und da die Version in Österreich uncut ist...
     
  7. Dragonfyre

    Dragonfyre Gumba

    Registriert seit:
    24. April 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0

    Hm, schade um die Zusatzmissionnen, ich haette mir aber denken koennen, dass es hier nur die geschnittene Version gibt. Zum, Glueck hab ich noch die Unctut-GC-Fassung mit Mercenaries und Assignment Ada. Hab ich eigentlich sonst noch was verpasst bis auf die beiden Games?
     
  8. Koenig-Alexander

    Koenig-Alexander Toad

    Registriert seit:
    5. April 2008
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    33
    Hi, ich hab die uncut version aus österreich, ich hab noch assignment ada und the mercaneries nach einmaligem durchspielen mit drauf. Sonst fehlt da glaub ich nix in der cut version die du hast. Aber ich hab ne andere Frage. Es heißt wenn man in der uncut version assignment ada durchspielt kriegt man die chicago typewriter für seperate ways. Ich hab assignment ada durchgespielt und dann stand auch dran, dass ich jetzt die chicago typewriter freigespielt hab. Aber dann hab ich seperate ways angefangen, bin zum ersten händler und keine chicago typewriter erhältlich? Warum? Kann mir bitte jemand, der die uncut version hat helfen und sagen wie ich die chicago typewriter in seperate ways bekomme?
     

Diese Seite empfehlen