Aber nur über PS2 Spiel, da wir für Wii genug Threads schon haben. Und bitte achte auf deine Rechtschreibung auch wenn du vielleicht nicht aus Deutschland bist, es gibt Rechtschreibprogramme, kannst es ja durch Word jagen
wie meins du PS2 Spiel hape bei Startseite geguckt da war Drauf PS3 PS2 PS1 DEMEN SORYE bin halt noch anfänger
Wii Forum > Andere Konsolen / Systeme > Sony > PS2 Wenn du Fragen zu den Spiel hast kannst du es in den anderen Threads stellen.
Hallo ich bin die Nichte vom Martin, er kann leider nicht anders schreiben wil er Legasteniker ist und sich halt auch nicht so genau ausdrücken kann. Ich finde es ziemlich schwach von euch das er auf Grund dessen nieder gemacht wird. Ich dachte das Forum ist dafür da um Fragen zu stellen und nicht um von euch dann wegen der Rechtschreibung nieder gemacht zu werden. Wo ist das Problem ? Keiner ist perfekt! Ich hoffe Ihr bekommt das jetzt net in den falschen Hals aber das musste jetzt mal gesagt werden. Lg Meli
ich glaube da sind bald ein paar Entschuldigungen fällig... jez zu der frage suchst du/er ich weiß ja nicht mit wem ich als nächstes spreche Codes für PS2 Action Replay? Dann kannst du/er ja mal hier gucken ;)
Ja mir tut es auch leid, werde die anderen Beiträge mal löschen. Er hätte es uns aber sagen können, wir können sowas nicht wissen. Viele haben diese Krankheit nicht, geben sich nur keine Mühe bei der Rechtschreibung oder halt das man es gut liest.
ja ist okay ich wollte das ja nur mal sagen weil er mir gesagt hat das ihr ihn nieder macht und sowas find ich halt echt zum kotzen. Er hat wirklich legastenie und er kommt auch oft zu mir das ich ihm die Texte schreib aber das geht ja auch nicht immer. Sorry falls die Nachricht vorhin weng hart rüber kam. Ich hab keine Ahnung was er genau sucht er ist ach schn wieder weg, aber ich denke das er später wieder rein schaut. Schönes WE euch noch. Lg Meli
Ja klar würde ich auch zum kotzen finden, hast ja recht. Das nächste mal machen wir uns einfach nicht lustig erstmal immer lieber fragen, sogar per PN: Gut das du es uns gesagt hast, danke. Schönes Wochenende dir auch