resident evil 5 für wii?

Dieses Thema im Forum "Resident Evil" wurde erstellt von Raiden, 6. Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Raiden

    Raiden Gumba

    Registriert seit:
    9. Juni 2009
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    hi weiss nit ob es dieses thema schon gibt aber ich wolltemal fragen ob resident evil 5 für wii rauskommt bin fan von resi?


    hoffe auf antwort:)
     
  2. Luki

    Luki Koopa

    Registriert seit:
    18. Januar 2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    13
    soweit ich weiß kommt es i-wann (bin aber net genau sicher)
     
  3. Ratio

    Ratio iPhone Junkie

    Registriert seit:
    28. September 2008
    Beiträge:
    2.176
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    73
    bisher gibt es keine offizielle Bestätigung...

    ich weiß mal gelesen zu haben, dass es NICHT kommt, weil die WII die ganzen außen Areale wegen der Grafikleistung nicht darstellen kann und die Programmierer das alles nicht in einer geringeren Auflösung darstellen wollen
     
  4. Saphiron

    Saphiron ForenGeist :'D

    Registriert seit:
    11. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.805
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    0
    Es sollten (war geplant aber Remakes von dem 4. Teil rauskommen..
    Oder die sind schon drausen :)
     
  5. Ratio

    Ratio iPhone Junkie

    Registriert seit:
    28. September 2008
    Beiträge:
    2.176
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    73
    Resi 4 für Wii gibts doch schon lange...

    es sollen aber andere Remakes kommen, aber kein Plan welche Teile das sind...weiß nur, das es Rail Shooter sind
     
  6. Lingelding

    Lingelding Gumba

    Registriert seit:
    13. Juni 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  7. Ein Remake von dem NGC Remake von Resident Evil 1 ist kürzlich für die Wii unter dem Titel Resident Evil Archives erschienen.

    Die Steuerung wurde nicht wie bei RE4 an die Wii angepasst.

    Die Rail-Shooter sind das bereits erhältliche The Umbrella Chronicles und ende des Jahres kommt noch The Darkside Chronicles.
     
  8. Einfach bei gamesonly.at im RE Bereich gucken. Die Seite ist sehr gut, hab mir dort The Umbrella Chronicles geordert.
     
  9. eric114

    eric114 Yoshi

    Registriert seit:
    24. April 2008
    Beiträge:
    3.044
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    73
    // Closed, wurde schon etliche Male geklärt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen