Resident Evil 5 Online spielen

Dieses Thema im Forum "Xbox 360" wurde erstellt von Trashman, 23. März 2009.

  1. Trashman

    Trashman Gumba

    Registriert seit:
    25. Mai 2007
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo freunde der sonne... ich hab mir jetzt mit erscheinen von RE5 auch eine XBoX360 zugelegt... und bin hin und weg von dem game... hab auch schon ab und an online gespielt... gibts denn hier leute die ebenfalls die XBoX version online spielen?? koennte man sich ja mal zusammentun, waer sicher lustig...

    gruesse
     
  2. eidgenosse

    eidgenosse Gumba

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo trashman. die xbox hab ich natürlich, aber dieses game fehlt mir. findest du es cool? auf was für einem tv zockst du es denn?
     
  3. Vanille Bärchen

    Vanille Bärchen Banned

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    0
    Kanns dir auch sagen was du für Fragen hast habs für PS3 ( LCD ) und hab die Demo auf der Xbox ( Röhren TV )

    Bild ist wie ich finde auf dem LCD natürlich besser per Splitscreen

    [​IMG]

    Sieht das so aus... Dort wurde etwas Platz wech gelassen aber man gewöhnt sich an alles...

    Das Game ansich ist Klasse hab kein Spiel so gerne gezoggt wie Resident Evil 5...

    Ich finde das nun Mehr Action das Spiel Lebendiger macht, Grusel Szenen sind selt bis garnicht drinnen... vlt. 2-3 mal wirds Dunkel und eben das Typische Resident Gefühl ansonst spielt sich fast alles am Tag und im Sonnigen Bereich was ich aber auch gut fande...

    Nur die Boss Kämpfe waren Leicht und dann eben der Umstieg die Ersten waren Pipi und dann die Letzten 4 Stück waren dann so Hart... das es sehr Schwer war den Wechsel zu "übernehmen"


    Ich würds mir nochmal kaufen alleine schon das man soviel "Freispielen" kann Bonus Waffen ( Bogen, Gatling ... ) Kostüme , Bonus Minispiel...

    Kannst fast nix falschmachen wenn du Action magst
     
  4. Trashman

    Trashman Gumba

    Registriert seit:
    25. Mai 2007
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich spiel es auf nem 32 zoll lcd... was aber nichts zur sache tut, als eingefleischter RE fan is mir der fernseher eigentlich schnitte hauptsache ich kann wieder zombies metzeln ;) oder irgendwas zombieaehnliches...

    vom eigentlichen Resident Evil hat das spiel sogut wie ncihts mehr... umbrella is tot... es wird zuviel wert auf action gelegt als auf gruseleffekte... aber fun machts trotzdem und vorallem das online spielen find ich richtig geil, das is genau das was mir in allen RE teilen zuvor gefehlt hat... nur is es halt bloed mit irgendwem zu spielen... waer schon toll wenn sich jemand finden wuerde und man zusammen bissi zocken koennt
     
  5. eidgenosse

    eidgenosse Gumba

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    0
    ja, das stimmt... das wäre cool.. hmmm.. ich muss gucken, ob ich das spiel irgendwo günstig ergattern kann. dann würde ich mich melden, ok?
     
  6. Trashman

    Trashman Gumba

    Registriert seit:
    25. Mai 2007
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    0
    das guenstigste was ich jetzt gesehen hab warn 49 euro glaub ich... ich hab 59 gezahlt beim oertlichen bloedel markt ;) aber was solls ich wollts halt unbedingt an dem tag haben ^^

    wuerd mich freuen wenn du dich dann meldest
     
  7. eidgenosse

    eidgenosse Gumba

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    0
    hmmm... ich würde es occasion (gebraucht) bestimmt irgendwo zu einem vernünftigen preis kriegen, aber du weißt ja.. das liebe geld! :) aber ich geb' mir mühe!
     
  8. Vanille Bärchen

    Vanille Bärchen Banned

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    0
    59 ?

    Hab 78€ Gezahlt als Stahlbox mit Bonus DVD und das Game Normal 65€

    :D Gamestop ^^
     
  9. Trashman

    Trashman Gumba

    Registriert seit:
    25. Mai 2007
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    0
    ja die collectors edition is natuerlich teurer....

    aber 65 euro fuer die normale?? dann war ich ja doch nit ganz sooo teuer... danke jetzt fuehl ich mich gleich beser... :P
     
    Mr. Rally gefällt das.
  10. habs für 45 euro gebraucht gekriegt
    wir können ja mal zusammen zocken
     
  11. Fenrill

    Fenrill Yoshi

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    63
    hmm Ich habs vom Gebrauchthändler. Habs aber auf ps3 bekommen. Das beste, 29€ und noch eingeschweißt. *g* Man muss nur wissen, in welche .. "kleinen" Läden man schaut ;)... Ach Berlin ist Toll

    greetz Fenrill
     
    1 Person gefällt das.
  12. Also ich hab Resi 5 für XBox 360 und hab 1000 Gamesscorepunkte, also wenn jemand Hilfe braucht PN an mich
     
  13. itachi uzumaki92

    itachi uzumaki92 Gumba

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich hab auch die x-box mit re5 wen jemand hilfe brauch einfach freundschafftsanfrage sende Gamertag steht unten ^^
    hab auch den versus modus
     
  14. Trashman

    Trashman Gumba

    Registriert seit:
    25. Mai 2007
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    0
    woher hast du den versus mode?
     
  15. Vom österreichischen Marktplatz warscheinlich
     
  16. Fenrill

    Fenrill Yoshi

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    63
    Wie gesagt... 29 und noch original Eingeschweißt *angeb* *g* naja aber darum geht es nicht. Hast mal bock mit mir etwas zu zocken? :3 Würde mich echt freuen.
    Bis denne

    greetz fenrill
     

Diese Seite empfehlen