Resident Evil 5 zwei Umfragen

Dieses Thema im Forum "PS3" wurde erstellt von Rose, 17. Oktober 2008.

?

Was haltet ihr davon das Leon nicht mehr der Hauptchara ist sondern wieder Chris

  1. Ist doch cool das Chris spielt

    8 Stimme(n)
    29,6%
  2. Leon soll lieber spielen

    7 Stimme(n)
    25,9%
  3. Ist mir egal

    12 Stimme(n)
    44,4%
  1. Wiista★Twista

    Wiista★Twista Yoshi

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    73
    Du machst einen österreichischen Account (was übrigens schnell und easy geht) und holst dir die Demo. Sony macht bekanntlich Mucken was solche Demos angehen. Killzone 2 wirst du hier auch nicht finden.
     
  2. Fenrill

    Fenrill Yoshi

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    63
    Mkay... Also kann ich 2 accounts, auch über einen Ps3 Profiel haben? Aber stört das da nicht, wie bei Microsoft, das ich dann 2 mal die gleiche email nutze?

    greetz Fenrill
     
  3. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    nein du mußt ein extra profil anlegen und auch die email adresse muß anders sein ich hab ein deutsches,us,uk,össi und japan profil so verpasst man nix ^^
     
  4. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    nicht Sony sondern die USK
     
  5. Toshi

    Toshi Gast

    So viel Aufwand, wegen einer belanglosen Demo... ;)
    Das Game kommt doch sowieso bald heraus!
     
  6. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    die accounts hab ich schon länger in zwei minuten hast einen erstellt
     
  7. Wiista★Twista

    Wiista★Twista Yoshi

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    73
    Die USK verbietet es aber ob Sony das ganze Prozedere nicht umgeht und die "belanglose" Demo des Top-Titels gar nicht erst nach DE bringen will. Spiele wie God of War (damals) wurde gar nicht erst für DE angekündigt, da sie bereits ahnten, daß es hier zu Lande indiziert werden würde. Klar mittlerweile ist es erschienen aber nicht an allem ist immer eine Behörde schuld.

    Edit: Microsoft hat z.B. das TMNT Arcade Game für XBOX Live, das in den USA schon lange erschienen ist, hier gar nicht erst zur Prüfung angemeldet. Sowas gibts.

    Stimmt! Das hat man in zwei Minuten erstellt und allein für Resi 5 lohnt es sich schon.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2009
  8. FeaR

    FeaR Gumba

    Registriert seit:
    19. Juli 2008
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    0
    Was muss man denn bei der Erstellung alles beachten? Muss die e-mail adresse dann auch aus dem Ausland sein?
     
  9. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    nein muss sie nicht ;)
     
  10. FeaR

    FeaR Gumba

    Registriert seit:
    19. Juli 2008
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    0
    Alles klar, ich fahre heute noch zum Kumpel dann werden wir dann gleich mal soviel wie geht runterladen. Schaffe ich mit DSL 6000 die Resident Evil und die Killzone Demo? Wie lange dauert der Download von nem kompletten PSN Titel wie WipEout HD eigentlich, dann könnten wir das auch gleich noch erledigen. Wie bezahlt man die eigentlich? Sorry about offtopic aber ich will das heute noch alles starten;)
     
  11. ultimate

    ultimate Gast

    Resident Evil hat knapp 1GB, Killzone 2 hat 1,2GB. Rechne es dir selbst aus, wie lang das dauert. Bin ich jetzt zu faul zu :p.

    Ich hab keine Ahnung, wie groß Wipeout HD ist, aber solange du keine KK hast, kannst du dir das eh abschminken. Das ist in Europa immer noch das einzige gültige Zahlungsmittel im PSN.
     
  12. FeaR

    FeaR Gumba

    Registriert seit:
    19. Juli 2008
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    0
    Mein Kumpel hatte gestern Verbindungsprobleme, konnten somit keine der beiden Demos runterladen:mad:
     
  13. Fenrill

    Fenrill Yoshi

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ich hätt noch eine Frage. Wenn ich nen Neues online Profiel hab, es aber über mein NOrmales PS Profiel erstelle, bleiben die Demos trotzdem auf meinen Profiel. Nicht?

    greetz Fenrill
     
  14. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    ich versteh deine Frage nicht so ganz...
     
  15. ultimate

    ultimate Gast

    Bin mir auch nicht ganz sicher, was du meinst.

    Aber auf jeden Fall kann man die geladenen Demos auf allein Profilen zocken, die man angelegt hat.

    Sonst müsste ich ja ständig das Profil wechseln, wenn ich mal ne Demo zocken will, die es im deutschen Store nicht gab^^.

    Hoffe, das beantwortet deine Frage.
     
  16. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich sag es jetzt mal so du kannst die demos mit jedem profil spielen das auf der ps3 ist
     
  17. FeaR

    FeaR Gumba

    Registriert seit:
    19. Juli 2008
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich glaube das beantwortet seine Frage;)
     
  18. Fenrill

    Fenrill Yoshi

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    63
    Jap.sry. Ich war mächtig in Eile. Und ja nu hab ich nen Ami Profiel mir gemacht. ;) Alles klappt perfekt. Aber so viele Demos, die es bei uns nicht gibt, das ist ja ne unverschähmtheit. Wie auch immer. Das mit dem Japanischen Profiel, klappt leider noch net so gut, da ich keine Japanischen Schriftzeichen Kenntnisse hab. Aber nun gut. das kann ich noch später machen. Das Ami Profiel reicht erst einmal.

    greetz Fenrill
     
  19. ultimate

    ultimate Gast

    Ich würde mir aber noch ein UK oder AT Profil machen. Allein schon, um die Killzone 2 Demo laden zu können ;).

    Die kommt glaube ich in den USA erst zum Release raus und ist dort ansonsten nur für Vorbesteller erhältig.
     
  20. Fenrill

    Fenrill Yoshi

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ist mir nicht so wichtig. Solange ich die Demos früher oder später bekomm xD. btw hab ich nu erstmal genug demos, die die arme ps3 Zieht xD

    greetz Fenrill
     

Diese Seite empfehlen