Resident Evil: The Darkside Chronicles

Dieses Thema im Forum "Resident Evil" wurde erstellt von markus83, 24. November 2009.

  1. markus83

    markus83 Gumba

    Registriert seit:
    9. Juli 2007
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja, weil es nunmal ein gravierender Unterschied zu den gewöhnlichen Resident Evil Spielen ist, daher. Aber naja, urteilen muss schließlich jeder selber.

    Jedenfalls mittlerweile lege ich es eher selten ein, weil ich doch etwas enttäuscht war von den Abschnitten aus dem zweiten Teil. Dennoch ist es für ein Railshooter schon ziemlich gelungen.
     
  2. Nicole.306

    Nicole.306 Yoshi

    Registriert seit:
    14. April 2008
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    63
    ist zwar ETWAS doof, aber bei mir ist grade ebbe in der kasse aber ich wollte trotzdem mal sehen wie das spiel ist und hab mir deswegen von nem walkthrough in youtube die ersten paar teile angeschaut..
    die fand ich dann so gut (auch v.a. von der story her, weil ich bis dahin resident evil eigtl nie wirklich verstanden habe.. naja die grundsätze hab ich schon gewusst, aber näheres eben nicht xD) dass ich dann das ganze spiel angeschaut habe :D
    vom spielen kann ich jetzt zwar nix sagen, aber vom zusehen her ists wirklich richtig gut!
    das einzige was mich ein bisschen nerven würde wäre die komische schwankende kamera, aber das gehört einfach dazu^^
     

Diese Seite empfehlen