RGB Kabel G-Cube an Wii ?

Dieses Thema im Forum "Wii Technik" wurde erstellt von Sting70, 24. Dezember 2006.

  1. Sting70

    Sting70 Gumba

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    weiss jemand ob das RGB Kabel vom Gamecube an der Wii funktioniert ?


    Danke

    Gruss


    Sting
     
  2. SaschaE.

    SaschaE. Gumba

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Passt nicht, Wii hat einen anderen Stecker.
     
  3. Sting70

    Sting70 Gumba

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke

    Gruss

    Sting

    P.S. Kann dann geschlossen werden :D
     
  4. Elomaniak

    Elomaniak Gumba

    Registriert seit:
    12. Dezember 2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    naja n anderes ende muss nicht unbedingt stören

    mein schweigervater hat letztens an meiner ps den kontakt zum av kabel an der platine überbrückt da der eingang kaputt war
    das bild war danach perfekt.

    also würde es gehen nur dazu muss die wii aufgemacht werden und verständnis von kabeln iund leitungen wäre auch net schlecht

    ich würde mir dann schon liber das 30€ rgb kabel holen anstatt dass risiko einzugehen dass im schlimmsten falle deine wii kaputt geht wenn der typi sich net gut genug auskennt.
    also ich würde meinem schwiegervater locker vertrauen
     
  5. SaschaE.

    SaschaE. Gumba

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0

    Ob Schwiegervater oder nicht, die Garantie ist in jedem Fall flöten...und das wäre mir kein RGB Kabel wert.
     

Diese Seite empfehlen