Hallo Also hab folgendes Problem. Ich fahre ja erstmal Automatik, nur weis ich ja das man mit Manuel einfach schneller ist. Ich kann auch schon um die Kurven driften ohne das ich Irgendwo rein ramme (klappt nicht immer aber schon öfters) :). Nur bin ich Automatik irgend wie immer um einige Sekunden schneller als mit Manuel, irgend etwas mach ich falsch. Wie fährt man richtig Manuel? über Hilfe und viele Antworten würde ich mich echt freuen LG Rose
Ja üben, hab ich mir fast gedacht ^^ aber ich dachte ich hätte noch was falsch gemacht oder halt vergessen zu drücken oder so. Mit dem Video wäre eine super Idee wenn dir das nicht zu viel Arbeit ist
Also das Video würde ich mir auch gerne mal angucken! Bin schon gespannt was du zu zeigen hast Homerman. Wär echt ne super Sache
ich kann euch tipps geben. wenn ihr manuell nimmt dann nimmt immer am esten ein bike weil manuell und ein kart bringt net viel finde ich. ihr müsst nach dem miniturbo immer sofort einen wheelie mahen dann seit ihr sau schnell
Hö? Wenn ich manuell fahre bin ich extrem lahm ... Und ich will auch keine 2 jahre üben (so lang werd ich nämlich brauchen^^) Automatik reicht voll und ganz :)
Solange dauert das garantiert nicht^^ Versuch es einfach und glaube mir, du wirst schnell Fortschritte machen und außerdem schneller sein als du es je mit Automatik warst. (Alle Angaben sind wie immer ohne Gewähr)^^
Du hast ja keine Ahnung^^ Es ist frustrierend, alle 10 Sekunden gegen ne Wand zu fahren *seufz* Ich mahc auch mit Automatik alle platt ;)
Das schaffst du nicht, leider. Auch wenn du super mit Automatik fahren kannst die super mit Manuel fahren können sind viel schneller. Ich fahre nicht gegen die Wand hab das Gefühl ich wäre trotzdem langsamer
Naja, das kann natürlich auch an den Bikes liegen. Übst du immer mit dem gleichen Bike oder nimmst du verschiedene? Denn je nach Bike musst entweder früher oder später driften. :)
ich finde am besten und am leichtesten geht es mit dem bowser bike auch gleichzeitig mein lieblingsbike:D
Welches Bike benutzt du Homerman bei dem Video? Ich fahre mittlerweile immer mit dem Machbike, das ist gut ausbalanced
Also ich bin grad beim schneiden ;) Benutze für das Video mehrere da ihr es ja lernen sollt ;) Aber sonst Mach Bike oder Bowser Bike bei den karts Turbetto :)
Freu mich schon, wenn das Video fertig ist. Ich weiß zwar wie man gut mit Manuell driftet aber trotzdem ist es was Besonderes, wenn ein internes Video produziert wird! :):D:thumbsup: Noch eine Frage an Homerman: Bist du bei YouTube angemeldet? Wenn ja, wie heißt du dort?
Klar bin ich da angemeldet ;) Da wird das Video auch landen ;)..da Homerman schon vergeben war heiss ich dort Homerborusse :) Ich glaube auf Ton müsst ihr verzichten :S ich krieg den nicht reingeschnitten :S