Riesenwirbelattacke

Dieses Thema im Forum "Zelda" wurde erstellt von Dangerahead, 6. Mai 2007.

  1. Dangerahead

    Dangerahead Gumba

    Registriert seit:
    3. Mai 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hat jemand schon die 7. Okulte Kunst erlernt? Hab grad nen Heulstein endeckt am Hyliasee. Ich glaub der ist erst aufgetaucht als ich alle Herzteile gefunden hatte. Die Riesenwirbelattacke kann man auch nur machen wenn man volle energie hat. Das wundert mich jetzt ein bisschen. Wollt mal wissen ob der Stein wirklich erst auftaucht nachdem man alle Herzteile gefunden hat.
     
  2. Mc. Bong

    Mc. Bong Gumba

    Registriert seit:
    20. März 2007
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    nein der Stein war schon immer da mann konnte ihn aber erst erreichen wenn mann das licht zurückgebracht hatte
    vieleicht hast du ihn übersehen
     
  3. Dangerahead

    Dangerahead Gumba

    Registriert seit:
    3. Mai 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hmm hab ich voll übersehen. aber egal. jetz hab ich ihn ja gefunden
     
  4. Boars

    Boars Gumba

    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also ich hab alle 7 Künste schon recht schnell gehabt. Ist mit der Wii-Steuerung auch verdammt lustig, die zu machen.

    Da waren die schon immer, hab mich aber oft gefragt für was die gut sind. Hab selber per Zufall die Funktion entdeckt.
     

Diese Seite empfehlen