Rising Stars (Mario Kart Wii Clan) sucht Mitglieder

Dieses Thema im Forum "Clans" wurde erstellt von Chiaki, 3. August 2010.

  1. Chiaki

    Chiaki Gumba

    Registriert seit:
    3. August 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo mein Name ist Chiaki
    Ich bin der Leader von RS. Also ich hab in anderen Clans gesehen das nur welche Clanwars fahren durften die im 1 Squad waren. Bei uns ist das anders, wenn es bei uns mal zum 2 Squad kommen wird dann darf der Leader vom Squad 2 sich seine eigenen Clanwars aussuchen und mit dem Squad ausführen .

    Anders als andere Clans wollen wir noch eine Liga in Mario Kart Wii machen .Wo der ganze Clan dran beteidigt ist .Und nicht die die im ersten Squad sind.

    Regeln:
    Bei uns wird keiner gemobbt beim ersten mal gibt es eine verwarnung damit er merkt das er aufhören soll.wenn er nicht auf hört wird er für ein paar wochen gekickt oder gebannt jeh nach beleidigung.

    Nur Leader und CoLeader dürfen Cw ausmachen aber die Member dürfen auch sagen gg wenn.



    ClanName:Rising Stars
    ClanPage:http://risingstars.cwsurf.de
    Games:Mario Kart Wii,Super Smash Bros Brawl
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. August 2010
  2. Kan

    Kan The window still looks really nice, right?

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    63
    Meinst du, ohne Vorstellung oder sowas angelst du hier wirklich viele gute Fahrer? ;D
    Ich meine, randoms werden sich sicher finden lassen, aber richtige Fahrer? Ich weiß nicht. =D
     
  3. Cheryl

    Cheryl Ehemals Gandrayda

    Registriert seit:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Auch von mir ein großes FAAAAAAAAAAIL!
     
  4. Nicole.306

    Nicole.306 Yoshi

    Registriert seit:
    14. April 2008
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    63
    Aber ich finde die Clanpage ist schon einmal schön gestaltet.
    Von mir viel Glück ;)
     
  5. Reineke

    Reineke Gast

    Nanana, wir wollen hier doch nicht neugegruendete Clans runtermachen...
    Herzlich willkommen! :)
    Vielleicht kannst du uns ja ein bisschen "schmackhaft" machen, warum wir in den Clan kommen sollten. Was habt ihr, was andere nicht haben usw... vielleicht findest du dann schneller Mitglieder.
    MfG
    ~Phox
     
  6. Kan

    Kan The window still looks really nice, right?

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ich hab mir eure Page jetzt angesehen.
    *mod sah auch so aus...
    Das *mod, das ich toll fand, nicht das am Schluss... ^,_,^'
     
  7. Nequ

    Nequ Toad

    Registriert seit:
    14. November 2008
    Beiträge:
    941
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    33
    Doch! Ich halte es nämlich für dumm mit 3 Leuten einen Clan zu grüden, der nie im Leben eine Chance haben wird zu überleben.

    @Chiaki: Schau dir einmal die "großen" Clans der Szene an und nimm dir an beispiel an der Brawlclanszene. Vorallen an die ehemals großen Clans, die tot gegangen sind. Ein Clan ist kein Kinderspiel. Schon gar net einen zu leiten. Mein Tipp: joint einen guten Clan, lernt das Handwerk und wenn du dann immernoch Lust hast, mache einen eigenen. Aber mit mindestens 5 Leuten im Gepäck. Wobei ich doch schon vorwarnen muss, dass du mindestens 1 Jahr üben solltest. Und auch das ist dann wirklich für Frühentwickler.
     
  8. Chiaki

    Chiaki Gumba

    Registriert seit:
    3. August 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    wir sind besser als andere denken
     
  9. Giant

    Giant Gumba

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das kann ich so unterschreiben. In dem Clan sehe ich auch keine große Zukunft.
    Oha, 2 Clanwars gewonnen, oha beides Freewin, oha, beide Male, weil der Gegner sich nicht gemeldet hat. Sieht zwar Grün aus auf der Page, macht aber keinen sonderlich guten Eindruck direkt 2 Freewins zu haben.
     
  10. Chiaki

    Chiaki Gumba

    Registriert seit:
    3. August 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich weiß aber die nächsten sind regular
     

Diese Seite empfehlen