Rising Stars (RS) Vorstellung

Dieses Thema im Forum "Clans" wurde erstellt von DarkFlame, 27. April 2011.

  1. DarkFlame

    DarkFlame Gumba

    Registriert seit:
    2. April 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo meine Name ist nicht mehr DarkFlame sondern DarkFly.

    So ich wollte meinen CoD BO (Call of Duty Black Ops) Clan vorstellen
    Wir waren damals ein MKW und SSBB Clan dann gab es aber schwere Zeiten und mussten denn Clan schließen. Jetzt wollte ich daraus einen CoD BO Clan für Wii machen. Ich suche Deutsche CoDler die mindestens Prestige 4 oder höher sind und mindestens 3000 Kills mehr als Deads haben.Das mit denn 3000 kills ist nicht schwer.
    Ich bin Prestige 8 lvl 28.

    Jetzt mal was über mich ich zocke gerne mit der L96A1,Ak74u,Ak47,AUG. Mein lieblings Spielmodus ist search and destroy.

    unsere Homepage: [RÂ] Rising Stars :: News

    MFG DarkFly

    PS: hoffe auf viele Bewerbungen
     

Diese Seite empfehlen