Roter Wii Controller

Dieses Thema im Forum "Wii Talk" wurde erstellt von fcbayernkathi, 30. November 2010.

  1. fcbayernkathi

    fcbayernkathi Gumba

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    halli halloo

    ich habe mir vor kurzem die rote wii gekauft..

    mein bruder hat die weiße... wir wollten zu dritt ein spiel spielen aber die weiße wii hat meinen controller nicht erkannt.. kann man da irgendwas machen??
    und klappen auf meiner nur rote ??


    schonmal vielen dank :-)
     
  2. TheGamer1

    TheGamer1 Gumba

    Registriert seit:
    31. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Die Farbe ist völlig egal, jede Farbe (schwarz, weiß und rot) funktioniert bei jeder Wii-Konsole. Du musst, glaube ich, die SYNCHRO-Taste im Batteriefach der Fernbedienung klicken und bei der Wii (diese ist im SD-Kartensteckplatz zu finden).
     
  3. Atomdog

    Atomdog Gumba

    Registriert seit:
    19. Januar 2010
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ja genau das, musst du tun. erst die rote taste der wii für so 2 sek und dann kurz die auf der fernbedienung und schon ist die wii an der anderen konsolen gespeichert.
     

Diese Seite empfehlen