Saints Row 2

Dieses Thema im Forum "Xbox 360" wurde erstellt von Toshi, 4. April 2008.

1. Toshi

Toshi Gast

[​IMG] [​IMG]

Auch wenn die ganze Welt auf Grand Theft Auto IV wartet, sollte man den direkten Konkurrenten Saints Row 2 nicht aus den Augen verlieren. Nachdem in den letzten Tagen schon einige Screenshots und ein erster Teaser-Trailer veröffentlicht wurden, folgt nun der genaue Release-Termin für den amerikanischen Markt. So soll Saints Row 2 am 26.August 2008 für die Xbox 360 und PS3 in den Läden stehen.

2. ultimate

ultimate Gast

Aus den Augen sollte man es sicherlich nicht verlieren, aber das Spiel wird es verdammt schwer haben wegen GTA IV.

Allerdings kommt es ja ein paar Monate später raus. Würde es einigermaßen zeitgleich erscheinen, würde es gnadenlos untergehen, einfach weil der Hype zu GTA IV viel zu groß ist.

3. Toshi

Toshi Gast

Mag schon sein, aber in anderen Genres spielt es auch keine Rolle ;)
    Dort wird auch jeder Shooter oder jedes Rennspiel gekauft, sicher nicht zeitgleich, nacheinander, eins nach dem anderen :D
    Saints Row wird seine Käufer finden, es ist GTA ähnlich, dennoch finde ich es erfrischend anders als GTA :)

4. IkkeDerBen

IkkeDerBen Yoshi

Punkte für Erfolge:
    73
    das einzige was da gut is, is das man seinen Charakter selber kreieren kann mehr nich! Ich würde ein neues True Crime bevorzugen als sowas!

5. Toshi

Toshi Gast

Saints Row 2: Sons of Samedi Trailer

Zur Freude aller Saints Row-Fans hat THQ heute einen weiteren lokalisierten Trailer zum kommenden Gangster-Epos veröffentlicht. Das neue Video zeigt die Sons of Samedi, die Drogenkönige in Stilwaters Unterwelt, und ihre Rolle in der Storyline von Saints Row 2. Der Titel wird erheblich erweiterte Einstellungsmöglichkeiten, neue Fahrzeuge und eine größere und umfangreichere Stadt Stilwater besitzen. Zudem wird es einen Mehrspielermodus geben, bei dem die Spieler sowohl gemeinsam als auch gegeneinander antreten. Saints Row 2 befindet sich momentan für PlayStation 3 und Xbox 360 in Entwicklung und soll im Oktober 2008 erscheinen.

Hier der Trailer: Xbox-newz.de -- Das Xbox Online-Magazin

6. Vanille Bärchen

Vanille Bärchen Banned

Punkte für Erfolge:
    0
    naja ich mag GTA auch nicht so finds nun nicht überklasse GTA halt..

SR2 wird bestimmt an GTA rankommen.. mal sehn

7. Other M

Other M Time to Go ...

Punkte für Erfolge:
    0
    das glaube ich kaum das es an gta ran kommt dafür fehlte schon dem ersten teil die liebe der entwickler zu ner riesigen spiewelt mit unendlich kleinen gags und vielen anderen dingen

Diese Seite empfehlen