Sammelthread zu Texas Hold’em Tournament Friencodes

Dieses Thema im Forum "WiFi Forum" wurde erstellt von Steve, 27. März 2009.

  1. Ratio

    Ratio iPhone Junkie

    Registriert seit:
    28. September 2008
    Beiträge:
    2.176
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    73
    meines wissens gibts nur ein Pokergame als Wiiware... wenn dies anders sein sollte, bitte ich vielmals um Entschuldigung.
     
  2. Mithos

    Mithos Gumba

    Registriert seit:
    28. September 2007
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    0
    nein es gibt 2 verschiedene Texas Hold them wiiware Spiele für die Wii ;). Der zweite Titel ist vor ein paar wochen erst rausgekommen, den anderen gibts schon länger. Daher wären 2 Threads durchaus sinnvoll denke ich, damit die User gezielt für ihres, der beiden Games nach Mitspielern suchen können.^^
     
  3. MayhaM

    MayhaM Gast

    und iich wunder mich das der keine Codes annimmt XD
    ich habe halt das zweite von beiden ohne Toutnament halt nur Texas hold'em Poker
    ^^

    finde auch nen Extra Thrade würde es bringen

    Danke May
     
  4. MayhaM

    MayhaM Gast

    so ich mach dann mal noch nen Thrade auf für das andere Texas Hold'em Pokern auf ^^ OK !!!
     
  5. Ratio

    Ratio iPhone Junkie

    Registriert seit:
    28. September 2008
    Beiträge:
    2.176
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    73
    ja, jetzt weiß ich ja das es zwei verschiedene Titel gibt ;)
     
  6. Needles

    Needles Gast

    Lohnt es sich eigentlich den "zweiten Teil" zu holen, wenn man den "ersten" besitzt?:confused:
     
  7. Gennaro

    Gennaro Gumba

    Registriert seit:
    7. Januar 2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    hab nen neuen freundescode 5071-1564-0313 schreibt mir ne pn wenn ihr pokern wolt;)
     

Diese Seite empfehlen