Schabernack Kometen

Dieses Thema im Forum "Super Mario Galaxy" wurde erstellt von WiiRooky, 3. Februar 2008.

  1. WiiRooky

    WiiRooky Koopa

    Registriert seit:
    25. Dezember 2007
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    13
    Hallo Mario-Friends!

    (Evtl. muß dieses Thema in den Hilfe-Thread verschoben werden, Sorry Mod, wußte nicht ob es darein passt.):o

    Habe eine Frage zu dem Luma der die Position der Schabernack Kometen verändert, wenn man ihn füttert. Was hat das genau auf sich bzw. was passiert wenn ich den vollfüttere? :confused: Muß ich das tun um alle Sterne zu bekommen? :confused: - DANKE für jede (sinnvolle) Antwort.

    Viele Grüße
    WiiRooky
     
  2. Kenobby

    Kenobby ...is watching you!

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    3.814
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wenn Du ihn fütterst, verschiebt er die Kometen.
    Musst DU aber erst am Ende machen...ich würde erst versuchen die zufällige Auswahl zu schaffen, da Du sowieso irgendwann alle Kometen Sterne sammeln musst.

    Ich glaube, ich habe ihn 4x gefüttert, weil ich die Lila Münzen auf Luigi zum Schluss machen wollte.
     
  3. WiiRooky

    WiiRooky Koopa

    Registriert seit:
    25. Dezember 2007
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    13
    Jetzt habe ich's geschnallt. :D Das kann man also immer mal wieder machen.
    Danke Obi Wan
     
  4. Kenobby

    Kenobby ...is watching you!

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    3.814
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    73
    Aaah...jetzt weiss ich auch., wohin Deine Frage genau zielte...;)

    Immer gern mein junger Padawan!:D
     
  5. WiiRooky

    WiiRooky Koopa

    Registriert seit:
    25. Dezember 2007
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    13
    Möge die Macht mit dir sein. :cool:
     

Diese Seite empfehlen