Schattenwelt2 - Hotel - Lichtgeist

Dieses Thema im Forum "Zelda" wurde erstellt von LinaLotti, 25. April 2007.

  1. LinaLotti

    LinaLotti Gumba

    Registriert seit:
    14. April 2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, ich mal wieder :o

    Mir fehlt noch ein letztes Licht in der 2. Schattenwelt!

    Und zwar genau das bei dem Hotel - Thermen.

    Nur wie komme ich dort hin/rein???
    Habe schon alles erforscht, aber ohne Erfolg... :(

    Das Heulen bei den Steinen am Feuerberg dient nur zum warpen,
    oder gibt es doch noch ein Geheimnis?!
     
  2. Boars

    Boars Gumba

    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich glaub du kommst über ein anderes Haus rüber, bin mir aber nicht mehr sicher. Evtl sogar durch ein Fenster springen...

    Das Heulen dient nicht zum porten. Das sind diese schwarzen Kreaturen die du alle auf einmal killn musst damit sie nicht wieder erweckt werden.
    Den Heulstein benötigst du um neue Schwertschläge zu lernen wie die Rolle wo du auf einmal hinter ihm stehst. Ist lustig mit dem Wii-Controller.

    Hoffe ich konnte helfen
     
  3. L_I_G_H_T

    L_I_G_H_T Gumba

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  4. LinaLotti

    LinaLotti Gumba

    Registriert seit:
    14. April 2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    @ Boars

    danke dir, allerdings bräuchte ich es doch etwas genauer!!!
    Ich tiger schon seit gestern um und auf den Häusern herum - nix!!!

    @ Light

    danke dir für den Link,
    aber er hilft mir nicht weiter, da ich nicht wirklich durchblicke,
    welches Haus dort das Hotel sein soll!!!
    Hab es ja nicht in der Reihenfolge durch wie dort beschrieben.
    Und Dächer, Fenster, Schlupflöcher... habe ich ja auch schon hinter mir ...

    Man, geht es eigentlich nur mir so,
    daß man plötzlich das totale Brett vor dem Kopf hat -
    nix geht mehr - und man blickt absolut null durch?! :o
     
  5. Slin

    Slin Gast

    Du musst wenn du von der Quelle kommt recht hoch laufen... dann komnst du doch direkt zum hotel oder? oder muss du dich vllt. rechts am hotel ins hotel buddeln? weiß das garnicht mehr genau ^^
     
  6. Boars

    Boars Gumba

    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das Hotel ist doch dort wo du später die Kinder wiederfindest oder nicht?

    Hab dafür auch ewig gebraucht aber doch irgendwie geschafft. Würde dir gern weiter helfen aber steh selber grad aufm Schlauch wie des war....
     
  7. Slin

    Slin Gast

    neee die Kinder waren in diesem "Tempel" von dem Priester
    Das Hotel war das Gebäude, wo auch der kranke Zora-Prinz im Bett lag..
     
  8. Mc. Bong

    Mc. Bong Gumba

    Registriert seit:
    20. März 2007
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    rechts neben den alten Krämerladen führt doch ein Pfad hoch dort steht ein Schild wo draufsteht Sackgasse das ignorirst du einfach und springs auf den Sims des Hotels dann einfach reingehen und fertig
     
  9. plastic tree

    plastic tree Gumba

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi da wo das klapprige Fenster ist was ich mit der B Knopf Attacke kaputt machen soll hmmm klappt nicht.
     
  10. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    gehört das nich in den zelda hilfethread. bei dem fenster hatte ich mich davor gestellt z gehalten dann a schon wars auf.
     
  11. plastic tree

    plastic tree Gumba

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Aber man kann sich ja nicht genau vor das Fenster stellen weil man ja sonst runterpurzelt.
     
  12. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    ja ok ich stand auf der kiste oder was das is bei dem angriff springt man aber nach vorn das reicht vollkommen.
     

Diese Seite empfehlen