Schiedsrichterentscheidungen immer richtig ?

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von Angel 80, 11. Juli 2010.

?

Schiedsrichterleistungen

  1. immer korrekt

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. eher mittelmäßig

    87,5%
  3. schlecht

    12,5%
  1. Angel 80

    Angel 80 Foren- Engel

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    4.365
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    73
    Zu dem welcher Fußballspieler fandet Ihr am besten Tread dachte ich mir, könnte man noch einen Thread eröffnen, wo man die Schiedsrichter die teilnehmen einen eröffnet und ausdisskutiert.

    Also ich fand die Entscheidungen oft mehr als fragwürdig, sei es das Tore gewertet waren die keine waren und Tore nicht gewertet , die welche waren. Genauso wie die Schiedsrichter mit gelben Karten um sich geworfen haben, wo man dachte, wieso jetzt eine gelbe Karte, total unnötig.:rolleyes:

    Wie fandet Ihr die Schiedsrichterleistung.:rolleyes:

    Ich fand sie ehr schlecht als recht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2010
  2. Nicole.306

    Nicole.306 Yoshi

    Registriert seit:
    14. April 2008
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    63
    Naja, ich fand sie eher so mittelmäßig.
    Ich meine, es sind ja auch nur normale Menschen und können nicht alles (richtig) sehen ;)
    Aber was die da manchmal gemacht haben war für mich unerklärlich xD
     
  3. Angel 80

    Angel 80 Foren- Engel

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    4.365
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    73
    Gestern war auch wieder so eine Sache statt 11-Meter Freistoss, obwohl es Handspiel im Strafraum war und alle es gesehen haben. Die Schiedsrichter sind immer bleind bei sowas. Aber mich wundert das Löw bei den Serbienspiel nicht rot sah, obwohl er den Schiedsrichter lauthals beschimpft hatte und Flaschen durch die Gegend wirft.:rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2010
  4. Nicole.306

    Nicole.306 Yoshi

    Registriert seit:
    14. April 2008
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ich fand das voll lustig wie der durchgedreht ist..
    das hätte man vom Löw gar nicht erwartet :D
    JA, gestern wars wirklich wieder so eine dumme Entscheidung, aber naja ;)
     
  5. Angel 80

    Angel 80 Foren- Engel

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    4.365
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    73
    Aber bei der EM musste er wegen genau wegen sowas auf die Tribüne und war gesperrt. Also gab es das schon von ihm.
     
  6. Nicole.306

    Nicole.306 Yoshi

    Registriert seit:
    14. April 2008
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ach genau, da war ja sowas :D
    Oh man.. ich hab ein Gedächtnis von einem Goldfisch xD
    Vielleicht hat er sich deswegen nicht mit dem Schiedsrichter selbst angelegt :D
     
  7. Ratio

    Ratio iPhone Junkie

    Registriert seit:
    28. September 2008
    Beiträge:
    2.176
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    73
    meinst du den Rückpass der keiner war?

    Die Schiri Entscheidungen waren oft richtig; nur gelegentlich waren eben spielentscheidende Fehler dabei.
     
  8. Angel 80

    Angel 80 Foren- Engel

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    4.365
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ja genau den meinte ich, nur die Fehler sind ja nicht einmal passiert, sondern in fast allen Spielen, sowas kann aber darf nicht passieren. Deshalb wären elektrische Hilfmittel für die Entscheidungen wirklich besser, oder Linienrichter beim Tor und am Spielfeld.:rolleyes:
     
  9. Ratio

    Ratio iPhone Junkie

    Registriert seit:
    28. September 2008
    Beiträge:
    2.176
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    73
    aber da das gestern kein Rückpass war in meinen Augen, weil der es eben kein gezielter Pass war, war die Schiri Entscheidung richtig :)
     
  10. Cynox

    Cynox Gast

    Das mit den Karten hat sich ja stetig gebessert, ich sehe die Abseitsentscheidungen aber als sehr fragwürdig.
     
  11. Angel 80

    Angel 80 Foren- Engel

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    4.365
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    73
    Deshalb wäre ich für weitere Linienrichter und elektronische Hilfsmittel, das sowas nicht mehr passieren kann. Gut das mit den gelben Karten ist etwas besser geworden. Aber im Fall Müller war die gelb/rote Kartewieder unnutz, weil ich fand, es war kein Handspiel. Das sah für mich ehr nach Abpraller am Ellenbogen aus. Von daher erübrigt sich das wieder.:rolleyes:
     
  12. Nicole.306

    Nicole.306 Yoshi

    Registriert seit:
    14. April 2008
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    63
    Mit den Abseitsentscheidungen war es meistens so, dass als der Ball abgespielt wurde er noch nicht im Abseits war, der Linienrichter hat ja aber auf den mit dem Ball geschaut.
    Als er sich dann aber umgedreht hat, hat der Spieler schon den Schritt zum Ball gemacht und war im Abseits..
    Da kann der aber dann auch nichts dafür^^
     
  13. Blacktiger24

    Blacktiger24 WM-2010-Tippspielsieger

    Registriert seit:
    27. Dezember 2008
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    In der Vorrunde ne Katastrophe, in den KO-Phasen gut.
    Ich würde aber bei der Umfrage statt "immer richtig" lieber "meistens korrekt" nehmen. unfehlbar is schließlich niemand (;
     
  14. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    Im großen und ganzen wars mittelmäßig mit Tendenz zum schlecht auf jeden fall wahren die Leistungen bei der WM die schlechtesten der letzten 20 Jahre egal ob EM oder WM.
     
  15. Berry

    Berry Vivá la Nordlichter

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.171
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    63
    Das was die meisten, nicht alle (!), Schiries hier bei der WM abgeliefert haben, war echt unter aller Kanone (auch gestern zu beobachten),
    deshalb habe ich mich für schlecht entschieden..
     
  16. Angel 80

    Angel 80 Foren- Engel

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    4.365
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    73
    Bei dieser EM merkt man, egal welches Spiel, die Schiedsrichter trefen fragwürdige Entscheidungen, entweder es gibt 11-Meter, oder es werden welche verwehrt.Auch Tore werden gewertet, wo keine sind, oder auch keine Tore gewertet. Aus welchen Gründne Spieler gesperrt werden, ist schon komisch, wo jeder normale Mensch sagen würde, da war doch nichts. Dachte die haben seit der letzten WM draus gelernt, stattdessen folgen noch mehr Fehlentscheidungen. :mad:
     
  17. Cloud-Strife

    Cloud-Strife Toad

    Registriert seit:
    27. Juli 2011
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    33
    Naja desöfteren waren die entscheidungen richtig, vorallem die abseits entscheidungen waren optimal. Klar das manchmal schiedsrichter falsch entscheiden, aber das ist menschlich. Fands jetzt nicht soooooo~ schlimm..
     
  18. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    Die entscheiden eher Mittelmäßig aber von Zeit zu Zeit auch mehr schlecht als recht bin zwar kein großer Fan aber wenn ich da manchmal einige der Entscheidungen sehe würde ich auch ganz klar sagen die pfeifen auch regelmäßig für die Manschaft die ihnen besser gefällt wobei sie ja immer neutral bleiben müssten.
     

Diese Seite empfehlen