Schlechte Angewohnheiten, Ticks und andere Macken

Dieses Thema im Forum "Forum Lobby" wurde erstellt von Dawson, 17. August 2008.

  1. Lautre

    Lautre Gumba

    Registriert seit:
    10. September 2009
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Auf Zehenspitzen laufen,immer nach hinten schauen wenn man geht.
     
  2. Mario1690

    Mario1690 MyNintendo.de Staff Administrator

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    12.542
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    88
    Du musst den Stunk provozieren oder? Son bisschen scheinst du das zu brauchen. Ich würde sagen, es ist jetzt mal gut. Die Diskussion im erwähnten Thread reicht schon und muss jetzt nicht hier fortgesetzt werden.
     
  3. Kan

    Kan The window still looks really nice, right?

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ich mags auch nicht, wenn die Türen oder Schränke offen sind, wie beim Threadersteller.
    Ich mag es einfach nicht, wenn jemand mir zuhören kann, was ich mach, oder wenn ich leise was vor mich hinbrabbel kann das jemand bei offener Türe auch hören.

    Ich mach manchmal komische Bewegungen mit der Hand, oder verkrampfe sie so komisch, oder sowas, ich hab keinen Grund dazu, ich neige dazu, bei Liedern, die ich gerade höre, mitzusingen, dabei hört sich mein Gesang in meinen Augen schrecklich an, ich hab die komische Angewohnheit immer wieder die Flasche Wasser anzukucken, ob noch was drin ist, und obwohl ich Durst habe, gehe ich nicht hinunter in die Küche und hol mir was, da ich zu faul bin, und dauernd drücke ich von außen an meinen Daumen, bis es knackt, und ich weiß einfach nicht, warum ! ^^

    Schlechte Angewohnheiten von mir ^^
     
  4. _LF_

    _LF_ Gumba

    Registriert seit:
    3. August 2009
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das mache ich auch ^^.
    Nur ist es bei mir nicht der Daumen sondern die Finger.

    Dann oute ich mich auch mal:

    Ich bin manchmal egoistisch und etwas (!) perfektionistisch.
     
  5. Kan

    Kan The window still looks really nice, right?

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    63
    Perfektionist bin ich auch^^

    So langsam entwickelt sich dieses aufs Daumen-Drücken auf die anderen Finger habe ich bemerkt ^^
     
  6. redshark

    redshark Gumba

    Registriert seit:
    10. November 2007
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich bin eine spur narzisstisch, manchmal etwas eingebildet, ich leg mich mit jedem an der mich nur ein kleines bisschen nervt, mach Leute die meinen sie sind besser als oder die mich nerven gerne mal fertig bis sie's nicht mehr machen und ich geb mich nicht gerne geschlagen
     
  7. Darkness

    Darkness Musik an. Welt aus.

    Registriert seit:
    17. Mai 2008
    Beiträge:
    4.478
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    0
    Du gehörst zu den Leuten, die ich verachte. Im Ernst. Zumindest laut deiner Beschreibung.
     
  8. TiCtOe

    TiCtOe Banned

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ohh Tidus da hast du mich jetzt aber gedisst,das war hard xD
    Der der der Spasten ist,bist du,zuerst das zu schreiben,ich finde das natürlich scheiße,aber ich bleibe bei so nehm thema lieber cool und entspannt anstatt mir in die Hosen zu machen ,Du Hu*******
    Ich sage nur eins das leben geht weiter ,wenn jetzt welche meinen ich werde gesperrt oder so ,weil ich hier gerade paa Sachen nschreibe,aber das ist einfach nur so psycho was der schreibt,letute wir haben den typ gefunden der SAW erfunden hat,ein kranker kerl der nix versteht
     
  9. Darkness

    Darkness Musik an. Welt aus.

    Registriert seit:
    17. Mai 2008
    Beiträge:
    4.478
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ehm... Probleme?

    Lern doch erstmal schreiben. Die Beleidigungen sind auch dämlich, Zynismus ist da viel eleganter.
     
  10. Monoton

    Monoton Weil er es ertragen kann

    Registriert seit:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    3.172
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    63
    Aha. Das hier ist also sicher deine schlechte Angewohnheit? ;)
     
  11. TiCtOe

    TiCtOe Banned

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Lern doch erstmal schreiben xD Das was ich geschriebenhabe war richtig xD
    Das is keine schlecht Angewohnheit von mir,bin imma ein netter,lustiger Junge,aber sowas kann mich nur noch aufregen
     
  12. Monoton

    Monoton Weil er es ertragen kann

    Registriert seit:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    3.172
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    63
    Was ist denn passiert? o_O

    Schlechte Angewohnheit von mir:

    Ich hasse es, wenn irgendwas nicht richtig steht, liegt o.ä. da werde ich ganz wahnsinnig
     
  13. Darkness

    Darkness Musik an. Welt aus.

    Registriert seit:
    17. Mai 2008
    Beiträge:
    4.478
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    0
    So geht das. Beinahe 50 Fehler. ;)
     
  14. TiCtOe

    TiCtOe Banned

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo, das ist doch egal ob man fehler in einem forum macht xD
    und wenn im internet schreibe ich immer alles klein etc. -.-
    weil es scheiß egal ist
     
  15. Darkness

    Darkness Musik an. Welt aus.

    Registriert seit:
    17. Mai 2008
    Beiträge:
    4.478
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    0
    *hust*
     
  16. TiCtOe

    TiCtOe Banned

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    ohh wow sowas passiert mir öfters weil ich einfach zu schnell schreibe,wenn ihr so blöd seit und das nicht entziffern könnt is das nicht mein problem,geht mal in icq und chattet mit welchen das passiert sau oft,(spasti)
     
  17. Monoton

    Monoton Weil er es ertragen kann

    Registriert seit:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    3.172
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    63
    @Max: Was bringt dir das ganze hier? Wenn dich irgendwas stört ignoriere es, schreibe es einem Mod oder dem der dich nervt per PN :rolleyes:
     
  18. Darkness

    Darkness Musik an. Welt aus.

    Registriert seit:
    17. Mai 2008
    Beiträge:
    4.478
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nö, ich find's gerade lustig. Vorallem, weil er nicht merkt, dass es sich gerade zum Forumaffen macht. Noch schlimmer als GHOST.
     
  19. TiCtOe

    TiCtOe Banned

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    wieso mach ichmich zum affen ? xD wenn dann du^^
     
  20. Samus

    Samus Banned

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nee...., ich glaub eher du;)

    Haha, witziger Thread:D

    Meine Schlechten Angewohnheiten hab ich ja geschrieben, aber Mario1690 hat den Beitrag gelöscht, er hätte ihn wenigstens editieren können:D
     

Diese Seite empfehlen