Schlechte Angewohnheiten, Ticks und andere Macken

Dieses Thema im Forum "Forum Lobby" wurde erstellt von Dawson, 17. August 2008.

  1. Tidus

    Tidus Yoshi

    Registriert seit:
    31. August 2008
    Beiträge:
    1.426
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    63
    das tu ich auch oO
     
  2. Darkness

    Darkness Musik an. Welt aus.

    Registriert seit:
    17. Mai 2008
    Beiträge:
    4.478
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich verwandle alles in ein Schlagzeug. Egal wo ich bin, ich zappel rum.
     
  3. Monoton

    Monoton Weil er es ertragen kann

    Registriert seit:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    3.172
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ich stell es mir gerade vor... du auf dem Klo...
     
  4. Darkness

    Darkness Musik an. Welt aus.

    Registriert seit:
    17. Mai 2008
    Beiträge:
    4.478
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wenn ich 'n Ohrwurm hab', kann's passieren. :D
     
  5. markus83

    markus83 Gumba

    Registriert seit:
    9. Juli 2007
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das erinnert mich an den kleinen Jungen beim Jahresrückblick von Thomas Gottschalk. Der hat nämlich auch zu jeder Zeit versucht irgendetwas wie ein Schlagzeug zu behandeln. :D
     
  6. Qun

    Qun Gumba

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    schule ist wie ein game die hausaufgaben und schulaufgaben sind die normalen monster die man erlediegen muss und der test ist der boss lol
     
  7. markus83

    markus83 Gumba

    Registriert seit:
    9. Juli 2007
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nur leider macht die nicht so viel Spaß und kann leider einem das ganzen Leben versauen. ;)

    Mit dem Ohrwurm, das ist auch so eine Sache bei mir, fällt mir gerade ein, z. B. wenn ich irgendwo hingehe, habe ich manchmal so schlimme Lieder, die durch meinen Kopf kreisen. Songs die ich eigentlich überhaupt nicht mag.
     
  8. Kan

    Kan The window still looks really nice, right?

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    63
    Wenn ich allein eine Straße entlang laufe, laufe ich absichtlich langsam, und stell mir dann vor, ich sei Gott xP xD
    Aber ganz automatisch, dazu machts Spaß^^
     
  9. Tidus

    Tidus Yoshi

    Registriert seit:
    31. August 2008
    Beiträge:
    1.426
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    63
    ich mach meine hausaufgaben gar nicht.
     
  10. Kan

    Kan The window still looks really nice, right?

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    63
    Kriegste kein Ärger von Lehrern?
    Mich nervt des an^^
     
  11. Tidus

    Tidus Yoshi

    Registriert seit:
    31. August 2008
    Beiträge:
    1.426
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    63
    nein ich krieg kein ärger. ich sag einfach was falls ich dran komme und gut.
     
  12. Monoton

    Monoton Weil er es ertragen kann

    Registriert seit:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    3.172
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    63
    Lol? Und das soll funktionieren? Naja... bin mir da ja nicht so sicher. Meinst du nicht, dass die Hausaufgaben dir helfen auf eine Arbeit gefasst zu sein?
     
  13. Tidus

    Tidus Yoshi

    Registriert seit:
    31. August 2008
    Beiträge:
    1.426
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    63
    lernen bereitet mich auf eine arbeit vor... und aufpassen im unterricht auch.
     
  14. Nicole.306

    Nicole.306 Yoshi

    Registriert seit:
    14. April 2008
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ich höre eigtl regelmäßig zu laut Musik, obwohl ich direkt daneben sitze..
    Dann sage ich manchmal vlt ZU deutlich, was ich von Personen halte.. :rolleyes:
    Ich muss zu allem möglichen meine dummen Kommentare abgeben und rede öfters auch mal sinnloses Zeug. :D
    Wenn ich von irgendetwas total begeistert bin rede ich ununterbrochen davon, was v.a. meinen Dad im Zusammenhang mit USA seeehr genervt hat. xD Zum Glück legt sich das aber immer nach ~ 1 Woche.. :D
    Auf Schulaufgaben usw lerne ich auch nicht wirklich viel, aber naja ich denke immer solange meine Noten ganz gut sind, passts ja! (;
    Wenn meine Zimmertür offen ist oder irgendjemand einfach so in mein Zimmer kommt-> kann ich gar nicht leiden. ;D

    Ich könnte da jetzt noch viel mehr schreiben, aber sonst würde es denk ich zu viel werden.. ^^
     
  15. Kan

    Kan The window still looks really nice, right?

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    63
    Hey. :3
    Mir ist aufgefallen, seitdem ich am ersten Tag die Schule betreten habe, von der ersten Klasse bis jetzt, ihr glaubt mir vielleicht nicht - Ich habe zuhause noch nie ernsthaft produktiv und zielführend gelernt! Und wenn ich es mal doch tat, wie gesagt, es hat nichts gebracht, weil ich nach 2 Minuten oder so aufgehört habe und andere Dinge an meinem Arbeitsplatz tat. Seit Jahren läuft das so, ich komme in die 10. Klasse Gymnasium und habe es eigentlich kein bisschen verdient, bei meiner Arbeitshaltung, die sich zuhause erst zeigt. :'D Ich bin nicht stolz auf meine Arbeitshaltung, aber stolz darauf, nie wirklich gelernt zu haben... Auf jeden Fall habe ich nie so gelernt, wie es die anderen taten. (: Glaubt ihr mir? Ach, glaubt, was ihr wollt, ist mir wirklich egal. ^~^
    Die schlechte Angewohnheit hierbei, nun, nachdem die Hefte und Bücher offen da liegen, fange ich zwar mit Lernen an, aber brech irgendwann ab, ohne es zu merken, zeichne irgendwas irgendwo hin, räum mein Zimmer plötzlich auf, guck ausm Fenster, dann greif ich plötzlich nach meinem Telefon, später hör ich Musik und entspanne mich...
    Denn wenn man so viel zu tun hat wie ich, hallo, wann darf ich denn sonst pennen?! :'D

    Nächste komische Angewohnheit, die sich entwickelt hat, ich quatsch einfach zu viel. Wenn mein Gegenüber mir interessant und sympathisch erscheint, rede ich einfach zu viel. Ob es im Chat war, ob es am Telefon war, ob es beim Treffen war - Blaaablaaablaaaa. Und nach einiger Zeit wird das Gerede auch immer sinnloser und blöder, und immer noch meinte jemand, mein Gequatsche sei auf seine Weise "intelligent" und "interessant". Ich will endlich Ehrlichkeit. ._. Obwohl die das immer waren, aber hey! Andere erzählen mir was anderes! Aber diese Anderen sind auch wieder die weniger "Coolen" oder "Tollen". Ne, und so, das kennt ihr ja alle.
    ...
    Seht ihr? Ich quatsch da einen Schei* zusammen, man kriegt die Krise, einen Rappel und einen auf'n Kopp'.
    Und es macht mir auch noch Spaß! :'3
     
  16. Qun

    Qun Gumba

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Dir brennt der Arsch, gib Gas und du schaffst alles, ich hab mich sogar hier bannen lassen um es zu schaffen, dieses Forum macht addictive.


    @T ich schlafe um 18: Uhr ein wache um 2 Uhr auf und zocke bis 18:00. Das schon seit einer Woche.
     

Diese Seite empfehlen