Schneeberge im Haus vom Yeti

Dieses Thema im Forum "Zelda" wurde erstellt von Sony, 2. März 2007.

  1. Sony

    Sony Gumba

    Registriert seit:
    2. März 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Etwas kompilizierte Frage.

    Ich bin jetzt durch die Schneeberge und zum Haus von diesem Yeti und seine Frau. Die Frau hat mich schon einmal auf die suche nach dem Schlüssel verarscht und is sich jetzt auch nicht sicher. Jetzt war ich schon in jedem Raum in der unteren Ebene, ausser in dieser schmalen Kammer wo ich die Kugeln bekomme um dieses Schneemonster zu besiegen (draussen wo die 2 Wölfe rum rennen). Wie komme ich in diese Kammer, bzw. wo ist denn der Schlüssel? Wie komm ich denn in den zweiten Stock? Komm echt nicht weiter.

    Das ich die kristalle wegschießen kann weiß ich, mir fehlt nur das oben beschriebene. BITTE HELFT MIR!!!

    lg Sonja
     
  2. Kapri

    Kapri Gast

    dort wo die Wölfe sind müsste im Schnee eine Kiste sein. Einfach ausbuddeln.
     
  3. windows-user

    windows-user Banned

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    setzt den wolf-spürsin ein um die stelle zu finden wo die kiste ist dort muss ein schlüssel sein
     
  4. Mc. Bong

    Mc. Bong Gumba

    Registriert seit:
    20. März 2007
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hört auf euch zu streiten
    es ist egal ob man als wolf oder als link angreift nachdem man ihn umgeworfen hat
    wer ihn nur als Wolf angreift macht die Sache vieleicht ein bisschen dramatischer aber am ende kommt das selbe raus
     

Diese Seite empfehlen