Schneepalast - ich bin am verzweifeln.

Dieses Thema im Forum "Zelda" wurde erstellt von Wizzard, 1. Juli 2007.

  1. Wizzard

    Wizzard Gumba

    Registriert seit:
    30. Juni 2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich versuche seit gestern mittag den Schneepalast zu meistern um den ersten Teil vom Spiegel zu bekommen.

    aberrrr ich komme einfach nicht weiter.

    Der "Herr" hat schon seinen Kürbis, die 2te Tür für den Hof wurde geöffnet, da gibt es noch eine Tür zu dem Raum wo die 3 Steinkugeln für die Kannone liegen.

    und genau da hänge ich fest, ich weiß nicht wie ich diese ....te Steinkugeln zur Kannone im Hof bringe.

    Normalerweise würde ich bei so einem Fall googlen, aber ich mag mir nicht andere Spielgeschenisse dadurch verderben lassen.


    Bitte helft mir....
     
  2. Wizzard

    Wizzard Gumba

    Registriert seit:
    30. Juni 2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    mah.. ich bin a depp.. endlich nach 8std habe ich es geschafft weiter zu kommen
     
  3. Meinungskanal

    Meinungskanal Banned

    Registriert seit:
    13. Juni 2007
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    noch fragen? ;)

    wieso müssen moderatoren themen zu machen??? sie offen zulassen schadet doch nichts
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Juli 2007
  4. Wizzard

    Wizzard Gumba

    Registriert seit:
    30. Juni 2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    nö.. bin jetzt auch schon im schloss hyrule auf den weg zu ganondorf... :)

    danke
     
  5. liquidthesnake

    liquidthesnake Gumba

    Registriert seit:
    1. Juli 2007
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    0
    TP ist halt kein Burner geworde, was Zeldavehältnisse angeht.
     
  6. Deus Ex Machina

    Deus Ex Machina ...ist Retro

    Registriert seit:
    3. April 2007
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    73
    @Meinungskanal: Langsam hab ich deine Späßle ála Beleidigungen bzw. Off-Topic/Spam satt! Noch ne Vw kannste gerne haben :mad: Oder hat das etwa auch dein Kumpel geschrieben :rolleyes:

    /Doppelposts entfernt!
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2007
  7. Meinungskanal

    Meinungskanal Banned

    Registriert seit:
    13. Juni 2007
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    das war ne normale frage...
     
  8. Deus Ex Machina

    Deus Ex Machina ...ist Retro

    Registriert seit:
    3. April 2007
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    73
    Die aber genau Null Komma Josef etwas mit dem Topic zu tun hatte! Du kannst liquidthesnakes Avatar ja per PN anschwärmen, wenn du willst. Hier ist das aber Fehl am Platz!
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2007
  9. marvin 666

    marvin 666 Gast

    Freundchen wir haben dich im Visier, VERSTANDEN ?
     

Diese Seite empfehlen