Schnelle Fahrer

Dieses Thema im Forum "Mario Kart" wurde erstellt von >>Mandy<<, 6. Juli 2008.

1. >>Mandy<<

>>Mandy<< Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo ihr lieben,

also mich würde mal interessieren wie es manche schaffe so schnell zu fahren? Ich bin nicht di ebeste Fahrerin ganz klar aber auch nicht schlecht würd eich sagen! mir ist aufgefallen das manche echt extrem schnell sind! Wie geht denn sowas? Ich weiß es gibt abkürzungen aber wenn die nicht genutzt werden sind die leute doch noch schnell. Ich meine mehr als aufs Gas zu drücken geht doch nicht! gibt es da irgendwelche Tricks ???

Mandy

2. Zaepfchen

Zaepfchen Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    Also erstmal, Fahrer und Bike machen viel aus. Desweiteren ist ein Fahrer der Manuell fährt (und das auch beherrscht) um einiges schneller als ein Automatikfahrer.

Und bei Automatikfahrern wie ich einer bin, kann ich nur sagen: Immer auf der Ideallinie bleiben und keine Fehler machen. Nicht jeder Sprung bringt dir einen gewünschten Vorsprung durch den Turbo.

3. >>Mandy<<

>>Mandy<< Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    Das habe ich mir fast gedacht das ein manueller fahrer schneller ist :-( abe rich behersche das mal nicht! Ich fahre Automatik. Meine kombi ist Rosalina + Bowser Bike das finde ich ganz gut.

4. Genya Arikado

Genya Arikado Yoshi

Punkte für Erfolge:
    73
    rosalina und bowser bike is aber nur bei manueller steuerung gut da ich diese kombi bis vor kurzem benutzt hab(meine wii is ja zu nintendo geschickt wegen brawl) weiß ich das diese kombo bei automatik eher schwach is und nur bei manuell wirklich gut.

5. Zaepfchen

Zaepfchen Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    Die Fahre ich auch gerne, weil das die einzige schwere Fahrerin ist, wo man meinen Stern sieht. Ansonsten Funky Kong oder Knochenbowser. Alle mit Bowserbike. Werde im normalfall erster, höchstens mal dritter.

6. >>Mandy<<

>>Mandy<< Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    Welche Kombi ist denn bei euch ratsam für Automatik? Bin bin so eigentlich zufrieden muss ich sage!!! Ich kann das Driften irgendwie nicht mit Manueller steuerung

7. Genya Arikado

Genya Arikado Yoshi

Punkte für Erfolge:
    73
    am besten für automatik würde ich sagen irgendeins der karts aber mit bikes is man manuell echt besser dran.

8. >>Mandy<<

>>Mandy<< Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    Ah so ...... na ich werde mal schauen ich werde mal testen und ausprobieren bei gelegenheit!!! ;-)

9. Ready

Ready Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    na ja ich bin so ein schneller fahrer wie du es bezeichnest^^ hab auch 2 kontinentale rekorde^^

am meisten hat es mit geholfen indem ich die Replays der Globalen champs angeguckt hab und versucht hab alles 1zu1 nachzumachen.

man muss die kurven so eng wie möglich beim dirft nehmen.
    nach den drift muss man SOFORT in den wheely gehen und versuchen möglichst wenig zu lenken.
    abkürzungen sind leicht einfach nur abgucken^^
    aber es gibt auch schwierige z.B. die auf GBA bowsers festung oder pilz schlucht die sollte man erstmal üben

und diese schwachsinnigen abkürzungen auf vulkangrollen und pilz schlucht würd ich erst garnicht versuchen^^

wenn man das oft genug macht bekommt man auch irgenwie das richtige gefühl dafür^^

auch immer ne menge zocken hilft hab 2 spielstände mit jeweils 3 sternen und 9999 punkten^^

10. >>Mandy<<

>>Mandy<< Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    @ Ready for brawl HUT AB!!!!!! so weit werde ich NIe kommen das sage ich dir! Also abgucken meinst du ist das A+O :-) ich werdemal sehen was ich machen kann!!! Was ist denn jetzt besser? Also beim Freischalten habe ich mal 1 Stern Rang mal 2 mal 3 Sternen Rang??? Ich will auch mal einen Stern neben meinen Nemen haben!!!

11. Ready

Ready Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    thx^^

ja einfach alles abglotzen was die machen an manchen stellen z.B. ein trick machen, irgendowo rüberfahren oder an einer bestimmten stelle springen u.s.w.

also ein stern neben dein namen kannste kriegen wenn du ALLE cups mit sternen schaffst^^

wenn du alle mit ein stern schaffst haste 1 stern hinter dein namen

wenn du alle mit 2 sternen schaffst haste 2 sterne hinter dein namen und dasselbe mit 3^^

ein goldenes lenkrad gibt es auch da musst du bei online kämpfen immer mit lenkrad fahren

ich weiß klingt nich leicht is aber machbar habs zweimal hinbekommen:thumbsup:

12. back

back Super Mario

Punkte für Erfolge:
    73
    Ach Ready du alter Angeber:D Bei Vulkangrollen die Abkürzung bringt 3 Sekunden ein und ist ziemlich einfach. Also halt dich an die obrigen Tipps, ich empfehle dir als Automatik-Fahrer Blobber Bolide, ich finde das Kart sehr gut. Probier es mal;)

13. Ready

Ready Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    du bist ja garnicht auf den neustem stand:D:D:D
    bei vulkangrollen gibt es gleich an anfang eine abkürzung.
    da muss man einfach nur hochspringen und im kreis fahren dann ist man in 20 sek mit dem rennen fertig^^

alos wenn du schon was sagst dann sag es richtig xD

automatik kann ich nichts empfehlen bin noch nie automatik gefahren^^

14. >>Mandy<<

>>Mandy<< Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    So so wenn ich also Ränge mirt 2 Sternen habe und welche mit einem kriege ich keinen Stern neben meinen Nameb richtig? Also entwerde Alle haben einen oder zei sternen sonst nciht???

15. Zaepfchen

Zaepfchen Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    Du brauchst bei jeder mindestens einen Stern, dann gibts den sterm neben dem namen. Da ist es auch egal ob du bei einer oder zwei oder drei mehr sterne hast. Hauptsache überall steht der zackige.

16. Kenobby

Kenobby ...is watching you!

Punkte für Erfolge:
    73
    Und solltest Du überall mindestens 2 Sterne haben, gibt es 2 Sterne neben dem Namen, usw.

17. >>Mandy<<

>>Mandy<< Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    Na das ist super danke euch für die Antwort!! einen stern habe ich oft und 2 auch schon manchmal dann kann ich versuchen alles mit Sternen zu fahren und erstmal einen zu bekommen den rest Übe ich einfach mal das es dann mal zwei werde ;-) HAUPTSACHE schonmal den einen!!!!:D

18. Wh1t3Shark

Wh1t3Shark Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    Also ich habe dort eine kleine Statistik gemacht und kann Dir diese nur ans Herz legen. Also es eignet sich nicht immer Manuell mit allen Fahrzeugen zu fahren, da viele Karts oder Bikes einfach mal zu weit nach außen ziehen, wenn man driften will in den Kurven. Übe einfach ein wenig damit rum.

Wie gesagt, man kann mit jedem Bike oder Kart vorne mitdabei fahren :thumbsup: ( Ich hab's getestet) Auf jedenfall gibt es darauf keine Garantie, es kommt auch immer auf den Fahrstil eines Fahrers an.

Über Feedback's würd ich mich freuen.

1. Torped Manuell
    2. Pistensturm Manuell
    3. Bowser Bike Manuell
    4. Jet-A Manuell
    5. March Bike Manuell
    6. Schnuppe Auto/Manu
    7. Flippster Manuell
    8. Sterngleiter Automatik
    9. Kameknaller Manuell
    10. Maxi-Bike Manu/Auto
    11. Feuerschleuder Automatik
    12. Windschnitte Auto/Manu
    13. Blue Falcon Manuell
    14. Willi-Bike Manuell
    15. Wario-Bike Auto/Manu
    16. Medi-Bike Manu/Auto
    17. Tubetto Automatik
    18. Glory Automatik
    19. Blooper Automatik
    20. Minibiest Automatik
    21. Pistenpiranha Automatik
    22. Mini-Bike Manu/Auto
    26. Monztruck Automatik
    23. Medi-Kart Manuell
    24. Phantom Manuell
    25. Banbon Manu/Auto
    27. Quackquak Manu/Auto
    28. Maxi-Kart Manuell
    29. Rapido Automatik
    30. Offroader Manu/Auto
    31. Nostalgia Manu/Auto
    32. Cabriosa Manu/Auto
    33. Mini-Kart Manuell
    34. Bob-Cheep Automatik
    35. Blitzer Manu/Auto
    36. Baby-Booster Automatik

19. >>Mandy<<

>>Mandy<< Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    HI,

da hast du dir ja echt mühe gegeben was? Also ich kann einfach nciht MAnuell fahren ich stelle mcih zu blöd an habeich den eindruck aber ich gebe manchmal auch zu schnell auf!! Zur Zet fahre ich Funki Kong auf dem Bowser Bike Automatik .

Irgendiwe kriege ich es nciht hin zu driften und nirgends vor zu fahren! Weiß nie wann ich anfangen muss zu springen ect :-) ihr sage euch wenn ich das sehen würdet ihr würdet vor lachen auf dem Boden liegen ..... ha ha ha ....:D

Ich werde mir deine Liste mal speichern und alles mal durchprobieren bei gelegenheit :..

LG MAndy

20. ballamann

ballamann Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    wie gewinne ich denn einen Cup mit Stern?! Wenn ich auf meiner Konsole einen Cup gewinne, bekomme ich einen Pokal... Oder redet ihr hier von Cups, die Online gewonnen werden?

Daaaanke

Diese Seite empfehlen