Ich hatte am Anfang auch probleme mit dem Mach Bike, aber wenn man lange genug übt ist das mach Bike eines der besten Fahrzeuge!:thumbsup:
Dass kann man so nicht sagen, kommt halt auf die Strecke an, aber im allgemeinem finde ich es auf jedenfall das Beste!:)
Ja also mittlerweile denke ich bin ich ganz gut auf dem Mach Bike würde ich mal so selber einschätzen. Mich reitzt ein wenig das Manuelle fahren wegen den schüben die man bekommt nach dem Driften aber wenn ich ständig irgendwo vorfahre bringt es nicht viel hihihi.... Gibt es tricks oder kniffe die ich beachten muss??
Also mir fällt jetzt eigentlich kein Tipp ein zum driften! Aber du kannst ja mal unseren Spezialisten Ready fragen!:D Der weis zu allem ne Antwort wenns um MKW geht!:thumbsup:
danke jetzt fühl ich mich richtig geehrt:o jo also beim driften is eingentlich wichtig dass du die kurve so eng wie möglich nimmst.man muss es so anpassen dass man genau wenn man aus der kurve kommt der blaue streifen hinten zu sehen ist sonst ist ja der drift völlig sinnlos^^ an manchen stellen, z.B. auf N64 bowsers festung, kannst du in dieser scharfen kurve gleich 2 oder 3 drifts hintereinander machen is besser:thumbsup:
Hallo Ready: Danke dafür schonmal! Also die Kurven eng nehmen habe ich verstanden aber es ist schon so das man nciht ebi jeder Kurve Driften kann oder? Und ich muss den Knopf gedrückt halten bis man den blauen streifen hintensieht ?? Und dann gleich wieder drücken wie bei der Bowser Festunf was du geschrieben hast? Ich sehe manche die fahren ja fast seitwärts und das kriege ich einfach nicht hin! Also eng an die wand fahren um die kurve zu nehmen und üben wann man anfängt zu springen dann! Uiui da habe ich noch was vor mir!!!Ich bin echt für jeden Tip dankbar!!!:D
also ich fahre fast nur mach bike und nur automatik... hab mir jetzt den zweiten stern erkämpft... freu
GLÜCKWUNSCH @ Steelrose :thumbsup::D Ich werde es auch versuhcen zwei Sterne zu ergattern mit Automatik...... Schauen wir mal wie ich mich da anstelle !!!:o
So bin aus dem Urlaub wieder da. Magst du jetzt mal gegen mich fahren? @Olli: Ich hab 2 Sterne, aber mir fehlen nur bei 3 GPs der 3er Rang.
@ backfisch: Na sicher können wir das mal machen!!! Bei mir fehtl die Zeit zur Zeit! Wie war denn dein urlaub?
Ich merke es. Schreib mir einfach eine PN. Wie läufts mit Mario Kart bei dir? Wie viele R-Punkte hast du ? OT:Gut schönes Wetter, super Wind. Was will man mehr zum Surfen?
Manche Fahrzeuge driften ja komisch wie Mini-Bike oder Blitzer und ich hab gehört dass diese langsamer sind.Aber gestern war ein Spieler Online der mit Blitzer gefahren ist und der hat alle abgehängt. Ich fahr mit dem Bowser Bike(würde sagen kann gut fahren 9100 R-Punkte) und bin aber nicht an ihn ran gekommen kann mir wer sagen wieso? Das Bowser Bike müsste doch viel schneller sein? Danke im Vorraus ;)
Ja, es gibt In- und Out-Drifter. Die In-Drifter ziehen beim Driften ins Kurveninnere, die Out-Drifter schieben den "Hintern" raus. :D Wenn er mit dem langsameren Blitzer manuell driftet, hat er schon mal den Vorteil des Miniturbos. Beherrscht er dies perfekt trifft er die Ideallinie ziemlich genau, fährt also den kürzeren, schnelleren Weg. Des Weiteren kann man bei manuellem Drift die Wheelies besser ausnutzen, da man aus dem Wheelie direkt in den Drift geht und aus dem Drift direkt in einen Wheelie. Das bringt einiges. Hinzu kommt natürlich noch die Taktik und das Item-Glück. Beim Bowser-Bike sollte man auch die schlechte Beschleunigung nicht vernachlässigen - wenn man einmal steht, dann steht man. Also genug Faktoren um mit einem langsameren Fahrzeug doch schneller zu sein. Hope that helps, Obii
Ok Vielen Dank Obiiwaan;) Ich werde es ja auch mal probieren mit Blitzer weil der hat mich schon beeindruckt :) Weil es ist wirklich oft doof wenn man mit Bowser Bike fährt und getoffen wird :)
Was ich immer mit dem Bowser-Bike mach wenn ich stehen bleib,... halte 1+2 gedrückt und bewege mein Hinterrad links-rechts-links-rechts.... bius ich ne Flamme habe und.. und dann lass ich los und man hat sofort wieder mehr speed drauf. Ich finde dies besser als das langsame Anfahren :)
Mach ich auch immer, ausser wenn da vor ein Pilz liegt oder wenn ich vor den Beschleunigungsstreifen bin ;)
Bin heut dann auch mal mit Blitzer gefahren aber bin eigentlich gut zu recht gekommen. Aber man merkt schon das man langsamer ist ;)