Schon mal einschicken lassen?

Dieses Thema im Forum "Xbox 360" wurde erstellt von eric114, 19. September 2008.

?

Schon mal eingeschickt?

  1. Ja, sogar schon 3-mal oder mehr

    1 Stimme(n)
    16,7%
  2. Ja, bereits 2-mal

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Ja, sie musste bereits ein Mal in Reperatur gegeben werden

    1 Stimme(n)
    16,7%
  4. Noch nicht, da sie fehlerhaft ist, werde ich sie aber demnächst einschicken.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Nein, bis jetzt läuft noch alles prima.

    4 Stimme(n)
    66,7%
  1. eric114

    eric114 Yoshi

    Registriert seit:
    24. April 2008
    Beiträge:
    3.044
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    73
    Musstet ihr eure Xbox 360 aufgrund der mittlerweile immer häufiger werdenden technischen Fehler schon einmal einschicken lassen?
    Dann lasst es uns wissen! ;)
     
  2. Armads

    Armads Gast

    Also bei mir noch nich weil ich keine XBOX habe XD
    aber bei nem Freund von mir schon 1mal
    und bei seinem Schwager 2 mal
    das ist ein weiterer Grund für mich zu sagen
    XBOX 360 is scheiße^^
     
  3. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    mal sehn was Toshi schreibt :D

    da ich keine habe und nur 2 Personen kenne (im Freundeskreis die eine haben) kann ich sagen nein die mussten noch nicht^^
     
  4. Vanille Bärchen

    Vanille Bärchen Banned

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    0
    SteakandWhiskey
    Also bei mir noch nich weil ich keine XBOX habe XD
    aber bei nem Freund von mir schon 1mal
    und bei seinem Schwager 2 mal
    das ist ein weiterer Grund für mich zu sagen
    XBOX 360 is scheiße^^

    Jau das bringt erfahrung mit xD Die Konsole zu haben aber sagen diese Konsole sei mist..

    xD egal lebe mit deiner Wii die ja so Toll ist xD mit deiner Steuerung die wo nie richtig Funktioniert und deiner 2 Pixel Grafik xD
     
  5. Toshi

    Toshi Gast

    Was ist denn das für eine Aussage? Die geht ja mal gar nicht, aber nicht weil ich zb. eine 360 habe, nein, Allgemein, und die Wortwahl... :rolleyes:
    Außerdem wird hier gefragt wer seine 360 schon mal einschicken mußte, und nicht, ob der Kollege oder Verwandte um 10 Ecken das tun mußte! Also, hier sollte nur der Posten, der auch wirklich eine 360 hat und diese schon mal eingeschickt hat!!

    Ich hab meine nach über 2 Jahren einschicken müssen, aber wenn man bedenkt, dass meine 360 Baujahr 09/05 ist, also über 3 Jahre alt ist, da kann schon mal was kaputt gehen, aber egal, hatte noch Garantie :thumbsup:
     
  6. eric114

    eric114 Yoshi

    Registriert seit:
    24. April 2008
    Beiträge:
    3.044
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich für meinen Teil habe das Ding schon einmal zu Microsoft geschickt.
    Und das, obwohl es erst einige Monate alt ist. ;)
     
  7. Toshi

    Toshi Gast

    Jede Hardware ist anders, auch jede Nutzung derer... ;)
    Wie überall gilt auch hier: Man kann und darf nicht immer alles verallgemeinern, und einzelne Fälle als generell hervortun, auch wenn die 360 sicher mehr von ausfällen betroffen ist als andere Konsolen! Es gibt auch viele 360er Konsolen die nach über 3 Jahren noch 1A laufen, von denen will aber keiner was wissen, geschweigedenn lesen ;)
    So lange du sie wieder bekommst... ;)
     
  8. Auch wenn ich hier nicht Posten dürfte :o
    Ich schreibt immer technische Sachen.
    Also "Ein Freund von mir" :D musste sie wegen des berühmt berüchtigten Ring of Death einschicken der ist 360 Besitzern sicher ein Begriff ;)
    Gut das es sowas bei der Wii nicht gibt :thumbsup:
     
  9. Wiista★Twista

    Wiista★Twista Yoshi

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich durfte meine auch schon 2 mal einschicken lassen. Aber der Service von Microsoft ist vorbildlich. Möchte nicht wissen, was mir blüht, wenn ich mal meine PS2-kompatible 60 GB PS3 einschicken muß. Bekomme dann wohl nur eine Beileidskarte zurück :eek:

    Irgendwann triffts anscheinend jeden mit dem RoD :rofl:
     
  10. eric114

    eric114 Yoshi

    Registriert seit:
    24. April 2008
    Beiträge:
    3.044
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    73
    Vorbildlich nennst du das? Ich wurde letztens bei meinen technischen Problemen eiskalt abserviert, nur weil meine Xbox 360 angeblich noch zu neu wäre und ich beim Händler anfragen soll, ob ich sie nicht umtauschen kann. Nur war sie schon einige Monate alt und ich glaube kaum, dass noch ein Händlerumtausch möglich ist. Nach einigen Reibereien und Unfreundlichkeiten wollten die sie dann doch... :D
     
  11. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    es gibt leider immer mal wieder schwarze schafe da kann man nix machen aber normal ist der service echt gut
     
  12. |_Dimenzio_|

    |_Dimenzio_| Gumba

    Registriert seit:
    11. Mai 2008
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    nee noch nicht meine xbox hält momentan alles aus^^
     
  13. Toshi

    Toshi Gast

    Innerhalb 4 Wochen kann man sie mit etwas Glück beim Händler umtauschen...

    Die werden schon ihre Bestimmungen und Vorgaben haben, aber denke schon, dass der Service generell spitze ist, müssen sie ja auch, bei den Ausfällen ;)

    Alles? Warum, was machst du denn alles mit deiner 360??
     
  14. |_Dimenzio_|

    |_Dimenzio_| Gumba

    Registriert seit:
    11. Mai 2008
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich spiele jeden tag spiele und gucke wie ich endlich mal was anderes machen kann^^
     
  15. Vanille Bärchen

    Vanille Bärchen Banned

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    0
    hab meine box noch nit so lange und geht noch top! ( seid anfang august.. )
     
  16. vfbdani5

    vfbdani5 Banned

    Registriert seit:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    0
    Meine läuft auch super ohne jegliche Fehler !
     

Diese Seite empfehlen