omg Schu, du hast schon 48 Karma :) Und jetzt nochmal +17?! Wenn das so weitergeht hat Schu am meisten Karma :)
metallic kein Ding bekommst heute noch und Chief naja ich sag mal ich tu ja was dafür*fg*, is ja ein netter Nebeneffekt, wenn die Arbeit gewürdigt wird :D
kannste eig auch avas im Format GIF machen ?? Ja, du tust echt was dafür *Staun* So viele Leute haben deine Sigis drinne :thumbsup: Wie lange machste eig schon sowas? Hat bestimtm sau lange gedauert ,sich so gut auszukennen oder?
Ja also das mit den animierten Sachen is so ein Ding, dauert meistens relativ lange bis man es hat bis es passt! Eher weniger... Machen tu ich es so ca seit einem Jahr, als ich mit dem Onlinegame das ich spiele angefangen hab und da dann im Forum, aber am Anfang war es net wirklich das Wahre, aber jetzt gehts schon...
Achso ^^ Ich aheb auch mal son paar sachen mit GIMp probiert, hat aber nie geklappt :( Einmal hatte ich einen gemachtd er mir sehr gut gefallen aht , ich habe ihn geuppt aber als ich ihn eingefügt habe war der banner so klein das man ihn kaum sah :( Obwohl ich den direkten code benutzt habe. Mit welchem Programm arbeitest du?
So 2 Fragen, die alle beantworten können ^^: 1. Wo kann man gute Gifs herbekommen (off Topic wohl :D) 2. Wo bekomme ich gute Background her für Sigis?
Bidde gern gemacht metallic!!! Also Lucario, beides findest du auf Google, mach ich auch net anders... Gewusst wie!!!
1. bei Speziellen Seiten zum Bilder uploaden. (darf aber keine Werbung machen aber kannst ja per PN fragen ^^) 2. keine Ahnung
Also die Signaturen sehen wirklich klasse aus :thumbsup: Und wenn du für mich auch eine machen könntest, wäre sehr geil, denn ich brauche mal langsam ne ordentlich Signatur :D Gerne drin hätte ich: -Meinen Namen: Wii-King -Mario auf Yoshi aus Super Mario Sunshine wie hier z.B.: Bild -Einen schönen Hintergrund für das ganze aus Sunshine -eventuell (ich weiß nicht, wie voll das dann wird:D) noch andere Elemente aus der Welt von Mari oder Yoshi (z.B. Luigi oder Toad) Ich würde mich sehr freuen, wenn du das so hin bekommst. :) Edit: hier auch nochmal Danke^^
hey hey Schu =) hätte auch gerne ne Sig. was drin vorkommen soll ist relativ leicht also ne PSP (die alte in Schwarz), dann ne PS3 (ebenfalls in Schwarz) und ne Xbox 360 Elite und mein Name 'IkkeDerBen' bei der Gestaltung lass ich dir freie Hand =)
hey schu ich finde deine sigis echt geil und würde mich auch über eine freuen drinne vorkommen sollen- möglichst baby luigi auf kamell knaller - und wenn möglich en paar zelda tp elemente -und mein name KINGimRING schonmal danke im voraus ich würde dir ja dann auch karma geben (weiß ab net wie)
Karma kannst du geben, sobald du eine Rep-Power von 1 hast. Mit der Zeit steigt deine Rep-Power (ich glaub, bei 50 Beiträgen bekommst du den ersten Punkt, den nächsten bei 500 und dann wieder alle 500 Beiträge. Außerdem erhälst du alle zwei monate einen Punkt) und je höher sie ist, desto mehr Karma erhält der andere.
Sigi Hey Schu, würde dich auch gern darum bitten das mir so ne coole signatur machen würdest mit zwei bildern links und rechts von Mario einmal auf den motorrad und einmal im SSBB Style in der mitte dann meinen namen und die FC's SSBB 4167-8526-0872 MKW 2879-3233-9911 ps. sagst mir bitte bescheid ob des klar geht oder nicht thx im voraus gruss trika