Schweißtreibendes Wiispiel gesucht

Dieses Thema im Forum "WiFi Forum" wurde erstellt von reviloilover, 4. November 2009.

  1. reviloilover

    reviloilover Gumba

    Registriert seit:
    3. November 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Allen,

    gegen kleine Gewichtsprobleme suche ich ein schweißtreibendes Wiispiel welches ich gegen meinen Freund Online spielen kann.

    Wir haben bemerkt dass wir beim einfachen Wii Sports Tennis gegeneinander uns sehr verausgaben und unter Spaß viele Kalorien abbauen.
    Das wärs dann für uns auch schon. Leider wohnt er viele Kilometer entfernt weshalb wir das gerne Online spielen würden. Das geht aber bei diesem Tennis nicht.

    SSBB oder Mario Kart sind vermutlich nett und machen riesig Spaß Ich denke aber eher an ein Sportspiel wie Virtua Tennis 2009, EA Sports Grand Slam Tennis

    Fragen:
    Taugen die beiden Tennisspiele etwas in Bezug auf Anstrengung, Spielspaß und kann ich dabei auch einen bestimmten Onlinespieler auswählen wie meinen Freund?
    Welche Alternativen gibt es?

    PS:
    Bitte keine Tips wir Joggen, Radfahren...
    Ich mache Outdoorsport und komme gerade mit dem Rad aus Portugal.
    Bei eiskaltem Regen hat man aber nicht immer Lust gassi zu gehen und statt Film gucken würde ich dann lieber Tennis zocken.

    Danke Vorab.
     

Diese Seite empfehlen