Schwere Ausschreitungen nach der Wii Music Präsentation

Dieses Thema im Forum "Wii Media" wurde erstellt von Ratzefummel, 22. Juli 2008.

  1. Ratzefummel

    Ratzefummel Gumba

    Registriert seit:
    16. Dezember 2006
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    0
    Schwere Ausschreitungen gab es vor und um das Gelände der E3 nach der Präsentation von Wii Music von Nintendo.

    [​IMG]

    Nach Nintendo’s E3-Präsentation zu Wii Music, ist es zu heftigen Tumulten von enttäuschten Gamern gekommen. Auch während der Vorführung kam es zu lauten Reaktionen. Erst jetzt sind die geheimen Aufnahmen ans Tageslicht gekommten. Nintendo bedauert die Vorfälle, versuchte aber die Situation kleinzureden.
    Geheime Filmaufnahmen
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2008
  2. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    kann ich gut verstehen, das die richtigen Fans bei so einer Sch**** ausrasten, dass ist einfach nur Verarsche von Nintendo denen sind anscheinend nur noch die alten Leute wichtig >.<
     
  3. ultimate

    ultimate Gast

    Und wer sagt mir jetzt, dass das echt ist? Da hat doch einfach nur einer die Wii Music Präsentation genommen und ein anderes Video angehängt. Wer soll denn den Schwachsinn glauben?

    Du scheinst das ganze ernst zu nehmen und kannst es auch noch "gut verstehen"? Sorry, aber das ist mal total daneben. Nur für den Fall, dass es war WÄRE (was es ja garantiert nicht ist ;)), dann kann man so etwas nicht in geringster Weise nachvollziehen oder gar tollerieren. Es geht hier immer noch um VIDEOSPIELE und nicht mehr!!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Juli 2008
  4. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    damit meine ich das Video wo man die Reaktion der Leute hört von der Zerstörung halte ich auch nix!
     
  5. ultimate

    ultimate Gast

    Hättest du vielleicht gleich schreiben sollen ;).
     
  6. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    meine Güte das ihr immer so genau sein müsst :p:D
     
  7. NightCrawler

    NightCrawler Gumba

    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.496
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    0
    lol xDDDD
    Ist ja fast so wie bei nem gacancelten Tokio Hotel Konzert ^^
     
  8. vfbdani5

    vfbdani5 Banned

    Registriert seit:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    0
    Die übertreiben ^^ die könnten ja enttäuscht sein aber gleich ein Auto-Feuer machen also bitte
     
  9. Ratzefummel

    Ratzefummel Gumba

    Registriert seit:
    16. Dezember 2006
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hey Ho datt ist doch nur alles Fake :D

    Nicht alles gleich auf ernste Schulter nehmen. Hatte den Smilie wohl vergessen ;)

    Wäre aber trotzdem der Knaller gewesen.Ein bisschen Spass muss sein. Oder sollte man es lieber Sarkasmus nennen :rofl::rofl::rofl:
     
  10. vfbdani5

    vfbdani5 Banned

    Registriert seit:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja hab mir das Video jetz angeguckt da hab ichs gemerkt ^^
     
  11. DarthMarv

    DarthMarv Gumba

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    1.598
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    0
    schwachsin ^^
     
  12. vfbdani5

    vfbdani5 Banned

    Registriert seit:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    0
    aber ein wirklicher unglaublicher SCHWACHSINN
     
  13. DarthMarv

    DarthMarv Gumba

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    1.598
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    0
    ja dani, das sagtest du bereits... ^^ aber wer schriet denn da so? ^^
     
  14. Toshi

    Toshi Gast

    Müssen wir, müssen wir... :)
    Wir tragen ein stück Verantwortung hier im Forum mit, da kann man Gewalt nicht tolerieren, in keiner Form!
     
  15. vfbdani5

    vfbdani5 Banned

    Registriert seit:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    0
    Richtig so.. Ich wollte an dieser Stelle noch mal meine Liebe zum Forum offenbaren
    ich Liebe euch leute
    XDD
     
  16. Leeo

    Leeo Gumba

    Registriert seit:
    17. Februar 2007
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    0
    Was haben die gegen Wii MUsic?!
     
  17. vfbdani5

    vfbdani5 Banned

    Registriert seit:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das is nicht echt ;)
     
  18. DarthMarv

    DarthMarv Gumba

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    1.598
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    0
    aber mal ehrlich, haben die denn svhrei reingeschnitten bei der e3 präsentation hat so einer hart geschrien
     
  19. vfbdani5

    vfbdani5 Banned

    Registriert seit:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hat da jmd geschrien oder was ?
    Ich hab bei der Pk nix gehört .. das video ist 100% nicht echt das hört + sieht man
     

Diese Seite empfehlen