Schwere Bildfehler

Dieses Thema im Forum "Wii Technik" wurde erstellt von thompson, 18. Oktober 2007.

  1. thompson

    thompson Gumba

    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo leute,
    ich hab seit kurzem probleme beim bild meiner wii. im hauptmenü sind immer so kleine aufblinkende graue grafikfehler. und in call of duty 3 is alles voller bunter vierecke... wisst ihr was das ist? ist das ein fehler vom kabel oder der wii?
    ich hab das standard AV kabel. fernseher untersützt 50hz und 60hz modus
    doch nichts verändert sich :( bitte helft mir ich will mir nächste woche metroid prime 3 kaufen :( btw ich weiß nicht mehr oba das früher schon war aber ich glaub zu 95% wars nicht.
     
  2. Mario1690

    Mario1690 MyNintendo.de Staff Administrator

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    12.542
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    88
    Tut mir wirklich leid dir das sagen zu müssen aber deine Wii ist verloren. Genau das hatte ich auch vor ein paar Monaten. Da gibts nichts anderes als sie zu Nintendo zu schicken. Das ist übrigens ein sehr bekannter Fehler der höchstwahrscheinlich wegen Überhitzung auftritt. Ich gehe mal davon aus das du Wii Connect 24 im Standby immer an hattest oder ?
     
  3. thompson

    thompson Gumba

    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    um deine frage zu beantworten ja. und 2. NEEIINNN ich muss meinen kassenzettel suchen. ich kann ja dann die wii doch beim müller einfach umtauschen oder? aber wie ist das dann mit den Wii Points?
     
  4. Mario1690

    Mario1690 MyNintendo.de Staff Administrator

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    12.542
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    88
    Die Wiipoints und deine VC Spiele die du vielleicht hast wären wenn du sie bei Müller umtauschst weg. Die kriegst du nur ersetzt wenn du sie zu Nintendo schickst. Ein Tipp: Lass bei deiner neuen Wii Connect 24 im Standby aus so mach ich es jetzt. Die Nachrichten kriegst du auch noch wenn du die Wii anmachst und so kann nichts überhitzen.
     
  5. thompson

    thompson Gumba

    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    immerhin sind es blos 20 Euro die ich mir kauft habe. an virtual points. oh gott ich glaub ich gebe sie morgen zurück
     
  6. Mario1690

    Mario1690 MyNintendo.de Staff Administrator

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    12.542
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    88
    Mach das. Ansonsten musst du halt ca. 2 Wochen warten bis du von Nintendo ne neue kriegst falls du die Wii Points behalten willst.
     
  7. Apu

    Apu Bowser Jr.

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    33
    @Mario 1960 wenn ich im Menü WiiConnect24 im Stand by aus, dann kommt später, wenn ich WiiConnect24 nutzen will immer, dass ich es einschalten bzw. akzeptieren soll.
    Aber meine Wii schalte ich sowieso immer aus und nicht in den Stand By.
     
  8. lil-drogba

    lil-drogba Gast

    wie du schaltest sie aus ? die kann mann doch nur standby scchalten oder '?
     
  9. Mario1690

    Mario1690 MyNintendo.de Staff Administrator

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    12.542
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    88
    @Apu: Du brauchst es aber nur für den Wetter und Nachrichtenkanal. Für den Internetkanal zB brauchst du es nicht. Und da die meisten die beiden Kanäle eh nicht oft nutzen dürfte das kein Problem sein.

    @lil-drogba: Stecker ziehen ! Anders kriegt man die Wii nicht ganz aus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Oktober 2007
  10. Apu

    Apu Bowser Jr.

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    33
    doch also, dass sie rot leuchtet einfach lange gedrückt halten.
     
  11. thompson

    thompson Gumba

    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    also meinst du mario1960 ich soll dann meine neue wii einfach auf standbye schalten (rote led brennt dann) und den wie connect24 modus einfach auslassen?
     
  12. Mario1690

    Mario1690 MyNintendo.de Staff Administrator

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    12.542
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    88
    1.Genau das meine ich.
    2.Ich heiße Mario1690 ;)
     
  13. Apu

    Apu Bowser Jr.

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    33
    ich dachte standby ist orange und aus rot......
     
  14. Toshi

    Toshi Gast

    Stimmt, wobei der Standby auch ohne connect24 orange leuchtet!
    Der Konsole zuliebe sollte man connect24 wirklich aus lassen!
     
  15. Mario1690

    Mario1690 MyNintendo.de Staff Administrator

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    12.542
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    88
    Wieso ? Orange leuchtet es doch nur wenn Connect 24 an ist und wenn nicht rot.
     
  16. Ropo

    Ropo Gumba

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    so sollte es sein.

    das grafikproblem hatte ich auch. hab sie eingeschickt und eine andere, reparierte zurückbekommen. funzt wieder einwandfrei. das wiiconnect werde ich jetzt auch mal ausschalten. danke für den tipp.
     
  17. thompson

    thompson Gumba

    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich war heute im müller. und die haben mir gesagt das sie sie nicht umtauschen können -.- :( ich rufe heute beim nintendo service an und schicke sie ein. hilft woll doch nichts. und ich hab mich soooo auf mp3 gefreut *heul*
     
  18. da wäre ich aber mal sehr gespannt, wieso müller die nicht umtauschen will ... oder hast du keinen kaufbeleg mehr ?
     
  19. Scheng.Pell

    Scheng.Pell Gumba

    Registriert seit:
    7. Oktober 2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wieso macht Nintendo denn son mist?
    Wenn das ein bekannter Fehler ist, sollten die lieber mal den Fehler beheben,
    als mir ne Gummihülle für meine FB zu schicken.
     

Diese Seite empfehlen