Schwere Bildfehler

Dieses Thema im Forum "Wii Technik" wurde erstellt von thompson, 18. Oktober 2007.

  1. thompson

    thompson Gumba

    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    der müller tauschts nicht um weil die nichts damit zu tun haben. genauso ist es mit der xbox360 wurde mir gesagt. wii und xbox müssen bei einem defekt zur jeweiligen herstellerfirma geschickt werden. leider :( ps3 lässt sich umtauschen so ein mist....
    ihr müsst mir dann sagen wie metroid prime 3 ist bitte :D ich kram jetz wieder meinen gamecube aus
     
  2. Fanatic7

    Fanatic7 Toad

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    33
    Siehe auch Xbox 36ß die beheben ja auch nicht wirklich ihren Fehler..... :D
    Was sollen sie auch machen können ja nicht alle bis jetzt verkauften wiis zurück nehmen und mit besserem kühlkörper ausstatten. Das Problem ist eigentlich schon länger bekannt. Tritt aber nur bei einigen Konsolen auf (wunderlich)
     
  3. Death Torturesaw

    Death Torturesaw Gumba

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Bei nem Kumpel von mir wird die Wii auch immer sauheiß im connect24, bei mir aber überhaupt nich, seine Konsole is aber auch 5 monate älter als meine...

    Kriegt man tatsächlich seine Wii Points von Nintendo erstattet, wenn man die konsole einschickt.
     
  4. Mario1690

    Mario1690 MyNintendo.de Staff Administrator

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    12.542
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    88
    Ja kriegt man. Man muss es ihnen aber extra mitteilen damit sie es machen.
     
  5. thompson

    thompson Gumba

    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    puh gott sei dank hab ich das getan :D
     
  6. Toshi

    Toshi Gast

    Egal ob Nintendo, Sony oder MS, im Geschäft wird nur innerhalb 2 Wochen umgetauscht, mit viel Glück auch bis zu 4 Wochen, aber alles was drüber ist muss an den Hersteller selbst geschickt werden!
     
  7. Vivaaa

    Vivaaa Gumba

    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Es gibt ja diesen Kühler für die Wii, der bringt doch was, oder?
    Der leuchtet nämlich so schön blau, und sieht außerdem gut aus! :-)
     
  8. Toshi

    Toshi Gast

    Ein bischen was bringt der sicher!
    Ich würde es so handhaben, dass Wii 24 Connect zwar eingeschaltet ist, aber die Wii nach dem Spielen ausgeschaltet wird, dann kann es zu keiner Erwärmung kommen, so hab ich das Eingestellt, bisher alles ok!
     
  9. thompson

    thompson Gumba

    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    toll :D was bringt dann wii connect 24 wenn die wii aus ist xD
     
  10. Apu

    Apu Bowser Jr.

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    33
    Ich verstehe deine Frage nicht!
    Was das bringt???
    Wenn man´s ausstellt, kann man den Wetterkanal usw. nicht nutzen...
    Aber was ich blöd finde ist, dass wenn man Wii Conect24 im Stand by Modus ausstelt ist es auch aus wenn man die Wii an hat.
     
  11. Mario1690

    Mario1690 MyNintendo.de Staff Administrator

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    12.542
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    88
    Nein ist es nicht. Connect 24 geht sofort an sobald die Wii an ist. Im Standby brauchst du es nur für Wetter und Nachrichtenkanal.
     
    impoleon gefällt das.
  12. impoleon

    impoleon Gumba

    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    0
    @ apu
    mario hat recht
     
    Mario1690 gefällt das.
  13. Ropo

    Ropo Gumba

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich hab mir mal von bigben den standfuß mit dem gebläse gekauft, mal sehen ob das was bringt. hatte die problematik auch. meine wii ist auch umgetauscht worden.
     
  14. thompson

    thompson Gumba

    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich jab jetz meine wii vor genau 2 wochen zu nintendo geschickt und sie ist immer noch nicht da :( *heul*
    jetz liegt schon metroid prime 3 eine woche auf dem tisch neben mir und ich kanns nicht spielen :(
     
  15. Mario1690

    Mario1690 MyNintendo.de Staff Administrator

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    12.542
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    88
    Die wird denk ich mal in den nächsten Tagen ankommen. Bei mir hat es auch ein bisschen länger als 2 Wochen gedauert.
     
  16. Ropo

    Ropo Gumba

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    ruf doch einfach mal nintendo an und frag nach wie es mit deinr eingeschickten konsole aussieht.
     
  17. thompson

    thompson Gumba

    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    toll und wie soll ich denen erklären welche meine wii ist? soll ich sagen: "ja meine wii ist weiß" xD meinst du der typ bei nintendo kann mir sagen wo grad meine wii ist?
     
  18. lil-drogba

    lil-drogba Gast

    nein du sagst einfach deine adresse und dann wird der dir sagen wie lane es noch dauert :D
     
  19. thompson

    thompson Gumba

    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ok moi schaun :P
     
  20. Breakthrough

    Breakthrough Gumba

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ... ich klink mich an dieser stelle einfach mal in das Gespräch ein... :)

    Vor ca. einer Woche is meine Wii mutiert, und zeigt nach dem einschalten einen Blackscreen. Ich muss sie wohl einschicken.

    Das rießen Problem is das ich meinen Kassenzettel nichtmehr habe! :scared:

    Ich brauch jetzt also einen sehr Sozialen Menschen der mir seinen einscannt, auf den Kassenzetteln stehn normalerweise keine Serienummern. Dadurch entseht also kein Nachteil.

    ICh druck das ding in S/W also als Kopie aus und schicke meine Konsole ein.
    Vom Support her geht ne Kopie in Ordnung...

    Also, es wär echt cool wenn mir jmd helfen könnte ;)
     

Diese Seite empfehlen