Schwerster Stern?

Dieses Thema im Forum "Super Mario Galaxy" wurde erstellt von Luigikid, 18. Januar 2008.

  1. Luigikid

    Luigikid Gumba

    Registriert seit:
    5. Januar 2008
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Was ist euer schwerster stern gewesen?
    Meiner war das mit "Lila Münzen auf Luigi" und Ball Challenge.

    Nun bin ich gespannnt wo ihr ewig gesessen habt^^:D
     
  2. Mario1690

    Mario1690 MyNintendo.de Staff Administrator

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    12.540
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    88
    Ich finde auch die 100 lila Münzen auf Luigi am schwersten. Das zwar auch nich sooo besonders schwer und ich hab auch nich ewig dran gesessen ( ca. 10 Minuten) aber im Verhältnis zu den anderen Sternen war das schon ein ganzes bisschen schwieriger.
     
  3. Luigikid

    Luigikid Gumba

    Registriert seit:
    5. Januar 2008
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    dann sind wir uns ja einer meinung, man ich bin da ca. 15 mal gestorben-.-
     
  4. Kenobby

    Kenobby ...is watching you!

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    3.814
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    73
    Dem kann ich voll und ganz zustimmen.
     
  5. Angel 80

    Angel 80 Foren- Engel

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    4.299
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich finde alle Sterne schwer, die bei den Geschicklichkeits- Leveln sind. Da brauche ich immer Stunden oder mehere Tage.
     
  6. metallic

    metallic Für Dich DrCox,Flachzange

    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    0
    das war schwer ^^
     
  7. Masterchief

    Masterchief Gumba

    Registriert seit:
    6. Januar 2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Alle 100 lila Münzen Sterne unter Zeitdruck. Waren alle im Vergleich zu den anderen eher schwer.
     
  8. Angel 80

    Angel 80 Foren- Engel

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    4.299
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    73
    Am schwersten finde ich den mit dem Kuchen. Den Stern versuche ich jetzt schon seit Wochen.
     
  9. naja die gormetsterne finde ich am schwierigsten ^^
    wundert mich das die bosskämpfe so leicht sind ^^
    (habe bei otakönig 8. mal verloren und beim endkampf mit bowser kein einziges mal^^)
    kenny
     
  10. Mario1690

    Mario1690 MyNintendo.de Staff Administrator

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    12.540
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    88
    Welchen denn mit dem Kuchen. Meinst du die Keksfabrik ?
     
  11. ich kenne nur eine richtig schwere keckswelt mit soner riesige kuchenplatte mit den löchern die sich dreht ...
     
  12. Mario1690

    Mario1690 MyNintendo.de Staff Administrator

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    12.540
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    88
    Ja genau die mein ich auch. Aber was soll denn daran schwer sein ? Ich spring da mit Weitsprüngen in 20 Sekunden durch.
     
  13. ja ich habs auch nach n par anläufen gepackt .... aba du bist ja vllt auch bessa in SMG als angel 80 der hat das spiel ja auch noch net so lange und spielt es auch nich so oft oda ???
     
  14. Mario1690

    Mario1690 MyNintendo.de Staff Administrator

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    12.540
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    88
    Naja keine Ahnung ob ich besser als Angel bin. :D Aber ich hab das Spiel halt sehr oft gespielt bis ichs komplett durch hatte und hab deshalb natürlich viel Übung darin.
     
  15. alsooo biste ein GALAXY champion ^^ :D:D;)
    kenny
     
  16. NightCrawler

    NightCrawler Gumba

    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.496
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich fand auch den stern ziemlich hart beim risikokometen gegen den endboss in der phantomgalaxy..
     
  17. WiiRooky

    WiiRooky Koopa

    Registriert seit:
    25. Dezember 2007
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    13
    Ich glaube angel 80 ist ein Meißche (Mädel), aber davon ab, fand ich bisher auch die Keksfabrik am Schwierigsten. Mein Tip ist. Mit möglichst vielen Marios starten und beim Schwierigsten hinten, die auf einen zu kommenden Lochplatten mit den Elektrozäunen, viel springen. Das bringt einen schnell nach vorne. Also springen, springen, springen und natürlich ein wenig aufpassen wo man landet. Im Zweifelsfalle noch einmal mit der Remote wackeln, das rettet einen manchmal noch schnell vorm Abgrund.
    Viel Erfolg angel 80!!!:thumbsup:
     
    Angel 80 gefällt das.
  18. Wayoshi

    Wayoshi Gumba

    Registriert seit:
    13. November 2007
    Beiträge:
    1.082
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    0
    fand ich auch den schwersten!!!
    (naja ich hab auch erst 70 Sterne)
     
  19. Ready

    Ready Gumba

    Registriert seit:
    20. Januar 2008
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich fand das mit den lila münzen in der kampffestung am schwersten
    da gehts einmal über kopf weiter dann auf der seite und dann wieder....:)
     
  20. Angel 80

    Angel 80 Foren- Engel

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    4.299
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    73
    Genau, Ich falle dort immer in die Lücken. Das ärgert mich immer total.:o
     

Diese Seite empfehlen