Schwerstes Level

Dieses Thema im Forum "New Super Mario Bros. Wii" wurde erstellt von wii-phii, 20. November 2009.

  1. Thunderdust

    Thunderdust Gumba

    Registriert seit:
    7. November 2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das schwerste Boss Level ist meiner meinung nach das letzte da mich Bowser immer Durchgebraten hat. Das schwerste nichtboss Level ist schwer zu sagen da eigentlich fast alle schwer sind. Am meisten nerven die Level mit vielen Abgründen die es vor allem in der Wüste gab wenn ich mich recht errinere.
     
  2. Creeper1234657

    Creeper1234657 Gumba

    Registriert seit:
    22. September 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Meiner Meinung nach ist das schwierigste level das in Welt acht mit der Rauchwand, den umkippenden Felsen und den Kometen
     

Diese Seite empfehlen