screenshot bei wii?

Dieses Thema im Forum "Wii Media" wurde erstellt von windows-user, 23. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. windows-user

    windows-user Banned

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    kann manbei wii( zelda) einen scrennshot machen.und wen ja ie kann man in abspeichern?
     
  2. Slin

    Slin Gast

    nein kann man nicht o_O
    außer natürlich du hast diese komische " vga box", mit der du die Wii mit dem PC verbinden kannst... (siehe Artikel hier im forum)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. April 2007
  3. marvin 666

    marvin 666 Gast

    @ windows-user, ich hoffe du stellst auch mal Fragen für die es sich lohnt einen Thread offen zu lassen :rolleyes: !

    Closed !
     
  4. Wiista★Twista

    Wiista★Twista Yoshi

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    73
    Du hast vergessen zu closen, Marvin!
     
  5. marvin 666

    marvin 666 Gast

    Danke für den hinweis wiista;) !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen