SD-Kartenproblem

Dieses Thema im Forum "Super Mario Galaxy" wurde erstellt von MrCooL, 19. März 2008.

  1. MrCooL

    MrCooL Gumba

    Registriert seit:
    19. März 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi Leutz,

    der Grund warum ich mir überhaupt eine WII gekauft habe ist, mario galaxy
    ich hab es bei einem freund gespielt und bin auch schon richtig weit

    die sache ist jetzt die, ich hab mir den spielstand schicken lassen auch mit allen ordnern privat/ect. die wii erkennt die karte auch, bloss beim spielstand steht da ???
    wenn ich selber spielstand auf die sd-karte kopiere kommt das nicht, sonder der richtige name des savegames, was kann ich jetzt tuhen damit das doch noch geht und nicht alles umsonst war

    liegt es vielleicht daran das mein freund andere mario version hat als ich
    kann ich dann in der .dat das anpassen?
     
  2. Wii-King

    Wii-King Gumba

    Registriert seit:
    4. Januar 2008
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich versteh nicht ganz, wie er es dir geschickt hat. Wie meinst du das mit allen Ordnern? Vielleicht würde das Problem nicht auftauchen, wenn du es mal direkt von der Wii auf die SD-Karte kopierst.
     
  3. pipe

    pipe Gumba

    Registriert seit:
    26. September 2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich glaub den Spielstand von deinem Freund kannst so oder so nicht verwenden weil die Spielstände ja sozusagen auf den Mii's gespeichert wird die dein Freund hat, diese Mii's hast du nicht deshalb würde auch der Spielstand nicht funktionieren.

    Bitte korrigiert mich falls es nicht stimmt.
     
  4. Wii-King

    Wii-King Gumba

    Registriert seit:
    4. Januar 2008
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    0
    Man muss ja aber nicht unbedingt ein Mii zum speichern nehmen, also gehe ich davon nicht aus. Man kann es aber sonst mal probieren und das Mii auch auf die Konsole übertragen.
     
  5. Jimjo C.S.

    Jimjo C.S. Gumba

    Registriert seit:
    15. April 2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also ich habe keine Proble gehabt den Spielstand von der einen Konsolen auf die SD Karte zu packen, und von da aus dann auf die nächste Wii. Hat alles einwandfrei funktioniert.
    Für mich hört sich das so an, als wäre die Datei per Internet verschickt worden. Ist dabei irgendwo zwischendurch vielleicht ein Fehler unterlaufen?
     

Diese Seite empfehlen