Seid ihr ein Markenschwein? Wenn ja, welche Marke/n?

Dieses Thema im Forum "Forum Lobby" wurde erstellt von funkÄy!, 25. August 2009.

?

Seid ihr ein Markenschwein?

  1. Ja.

    16 Stimme(n)
    35,6%
  2. Nein.

    19 Stimme(n)
    42,2%
  3. 50% Marke / 50% Noname

    10 Stimme(n)
    22,2%
  1. Tidus

    Tidus Yoshi

    Registriert seit:
    31. August 2008
    Beiträge:
    1.426
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    63
    c-c-combobreaker
     
  2. Qun

    Qun Gumba

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Trololol. Der war nice xDDD
     
  3. Horror Kid

    Horror Kid Toad

    Registriert seit:
    25. Dezember 2010
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    31
    Ja ich bin ein Markenschwein und stehe dazu!!!!

    Trage G-Star, Jack and Jones, Picaldi, Amstaff, Nikes, Adidas usw......:-)

    Habe die Erfahrung gemacht das Markenklamotten einfach eine bessere Qualität haben als No Name Klamotten.
     
  4. Pink Angel

    Pink Angel Toad

    Registriert seit:
    5. März 2011
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    31
    Naja geht so hab zu hause no name schuhe und Nike schuhe....Die Nikes waren viiiel schneller kaputt als die No names....deswegen seh ich das garnicht ein ein schweine geld für markenklamotten aus zu geben xDD
     
  5. Fanatic7

    Fanatic7 Toad

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    33
    Ja da stimm ich mal zu, hatte mal ne Zeit da hab ich vorwiegend Vans getragen, die dinger waren so derbe schnell kaputt das ich mittlerweile auf die Billig Versionen umgestiegen bin. Aber nur zum Gammeln oder fürs schwimmbad...
    Also ansonsten bin ich eigentlich auch ziemliches Markenschwein...
    Vorwiegend halt Hilfiger, Polo, Hollister fürs weggehen und fürs Arbeiten Calvin Klein, Bugatti und Boss.....
    aber auch viel Jack&Jones, G-Star und Levis usw....
    find betreffend der Qualität und oft auch des Schnittes sind Markensachen einfach einen Tick besser....
     
  6. Qun

    Qun Gumba

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0

    Es geht nichtmal um die Qualität es sieht einfach besser aus.
     

Diese Seite empfehlen