Seid ihr enttäuscht ?

Dieses Thema im Forum "Wii Talk" wurde erstellt von Super Smäshwii, 10. Januar 2008.

1. Wiimania

Wiimania Yoshi

Punkte für Erfolge:
    73
    Naja also ich bin gerade dabei Need for Speed Pro Street durch zu zocken und Mario Galaxy auch. Wenn ich die durch habe wartet Metroid Prime 3 und Links Crossbow Training auf mich.

- TNA iMPACT!
    - PES 2008
    - Ferrari Challange
    - Mario Kart Wii
    - Super Smash Brothers Brawl

Das sind allein im ersten Halbjahr die spiele auf die ich schon sehr lange warte. Und wenn es dann doch mal langweilig werden sollte habe ich noch die Virtual Console :D

Sitze seit Weihnachten jeden Tag 4 bis 6 Stunden vor der Wii (bis auf paar Tage ausnahme) ;)

Also ich werde wohl das ganze Jahr 2008 voll beschäftigt sein :thumbsup:

Luigikid gefällt das.
  2. Toshi

Toshi Gast

Enttäuscht? Nein! Verkaufen würde ich meine Wii auf keinen Fall, es kommen momentan viell. nicht viele Games die mich wirklich reizen, aber auf den ein oder anderen Titel möchte ich ganz sicher nicht verzichten! Am besten ist, wenn man 2 Aktuelle Konsolen da stehen hat, bessere Auswahl usw.! Wer auf HD Bild, Onlinegaming und NextGen steht, der braucht eine 360 oder PS3, keine Frage, dass Spieleangebot ist hier natürlich enorm groß, die Wii hat dafür wenige aber dafür sehr gute Top Titel zu bieten! Deshalb: Wii+360= Bestes Paket, gell ultimate ;)

3. ultimate

ultimate Gast

Dass du es auch nicht lassen kannst :D.

Na ja, ich sage: Wii+360+PS3= bestes Paket (bin ja nicht so engstirnig ;))

4. Cyber

Cyber Yoshi

Punkte für Erfolge:
    73
    Ultimate das is nich nur das beste sondern auch das Teuerste Paket ;)

Daher tendiere ich mehr zu Wii + PC :)

5. Toshi

Toshi Gast

Für das wirklich beste Paket fehlt dir aber eine 360, mir die PS3 ;)

6. ultimate

ultimate Gast

Das ist aber, wenn man High-End Grafik möchte, auch nicht günstiger :D

7. Cyber

Cyber Yoshi

Punkte für Erfolge:
    73
    Aber effektiver weil ein PC mehr möglichkeiten Bietet als zocken / internet / Film gucken ;)

8. Leeo

Leeo Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    Also meine Wii steht nur rum:rolleyes:
    Ich bin nicht gerade zufriden mit der Wii -> die games sind schlecht auch die steuerung und dafür mega teuer:mad:

Also Wii bei miir(:D) = Mega blöd

9. Masterchief

Masterchief Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    die wii entäuscht mich nicht im geringsten. PS3 hat einfach ziemlich wenig spiele und blue-ray laufwerk kommt für die wii auch raus. wozu ne PS3????

10. ultimate

ultimate Gast

Blu-Ray Laufwerk für die Wii? Looool, wo hast du denn das gelesen :D. Wie soll das denn gehen? Die Wii kann doch gar kein HD-Signal verarbeiten ;).

11. Leeo

Leeo Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    SICHER!!!
    Das habe ich gaaaaaaaaaaaaans sicher gelesen!

12. Angel 80

Angel 80 Foren- Engel

Punkte für Erfolge:
    73
    Das habe ich mich auch gerade gefragt. Das würde doch noch nicht mal funktionieren, da die Wii die leistungsschwächste Konsole auf dem Markt ist. Meintest du da nicht eher die XBOX 360. Da würde es noch Sinn machen.:confused:

13. Cyber

Cyber Yoshi

Punkte für Erfolge:
    73
    Kann die XBOX nich eh schon HD-DVD ?

Also Wii mit Blu-Ray kann man mal absolut ausschließen das macht die Hardware nicht mit, dazu müsste sie komplett überarbeitet werden, und wäre unverhältnismäßig teurer.
    Dann kann man auch direkt ne PS3 kaufen.

14. ultimate

ultimate Gast

Richtig. Allerdings zeichnet sich im Moment ja ein Ende der HD-DVD ab. Es ist aber dennoch sehr unwahrscheinlich, dass die 360 ein Blu-Ray Laufwerk bekommt.

15. black link

black link Gast

Ich selbst hab zur zeit nicht sehr viel mit meiner Wii am Hut. Die passenden Spiele sind noch nicht erschienen, daher freue ich mich sehr auf den zeitraum zwischen Februar und Mai. Hab aber vor mir ne 360 zu holen, da ich zum größtem teil nur Ego-Shooter zocke.

16. Quadoholik

Quadoholik Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    Ich hatte schon die Ps One und habe immernoch die PS2. Ich muss allerdings sagen, dass mir die Wii am meisten spass macht. Allerdings könnte es etwas mehr Erwachsenenspiele geben. Aber schauen wir mal was noch so kommt.

17. black link

black link Gast

Da kann ich´n paar empfehlen. Jetzt im Februar kommt "No more Heroes" un "Alone in the Dark" für die Wii raus. Sollte man sich nicht entgehen lassen, da es bisher noch nicht sehr viele Spiele dieser art gibt. Die Spiele "The Godfather" und "Scarface" sind auch gut.

18. Angel 80

Angel 80 Foren- Engel

Punkte für Erfolge:
    73
    Es hängt aber vom Geschmack ab. Nicht jeder mag Ego- Shooter sondern lieber Jump&Run- Spiele oder Rollenspiele. :D

Ich gehöre zu der Kategorie Jump&Run und Rollenspiele und finde nicht das diese Spiele wie Mario auch nur Kinder spielen können. Aber jeder hat einen anderen Geschmack.

Zelda kann ich dir empfehlen oder Metroid Prime 3 bin ich selbst am überlegen, ob ich es mir kaufen möchte.

19. Gritt

Gritt Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    Das wärs :D:D ICh hätt auch noch gerne eine XBox 360 wenn ich ehrlich bin. Aber ist einfach im Moment nicht drinne vom Geld her. Und meine Wii will ich nciht bverkaufen da häng ich zu sehr dran^^

20. Other M

Other M Time to Go ...

Punkte für Erfolge:
    0
    wenn du am überlegen bist metroid zu kaufen kann ich dir nur sagen tu es !eines der genialsten games die ich jeh gezockt hab freu mich schon heute nacht gehts weiter mit samus :thumbsup:

Diese Seite empfehlen