Seid Ihr mit der Wii zufrieden oder unzufrieden?

Dieses Thema im Forum "Wii Talk" wurde erstellt von Angel 80, 27. August 2007.

?

Bist du mit der Wii zufrieden oder unzufrieden?

1. Zufrieden

111 Stimme(n)
    73,0%
  2. Naja es geht/Mittel

30 Stimme(n)
    19,7%
  3. Unzufrieden

13 Stimme(n)
    8,6%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Samus

Samus Banned

Punkte für Erfolge:
    0
    Bestimmt die selben wie du!

Mkw, Ssbb, usw.....die spiel ich!:D

Lies doch mal etwas im Forum, da steht z.B: "MSCF wird nach 1 Tag langweilig, ausser man spielt mit Freunden" oder "Mkw ist Offline total langweilig, Online ist es einbisschen besser..."

Entweder weißt du nicht was gute Spiele sind oder du magst schlechte Spiele!:D

2. TiCtOe

TiCtOe Banned

Punkte für Erfolge:
    0
    Ich finde auch das die Spiele in der Zeit langweilig werden (außer ein paa) Hey aber 2010 kommen die Super Titel,Metroid Other M,Super Mario Galaxy 2 etc freu mich schon drauf

3. SonicAdventureDX

SonicAdventureDX Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    Ich spiel Mario Kart immer Online...Man weis nicht was passiert, weil die Items den Gewinner bestimmen..

4. Samus

Samus Banned

Punkte für Erfolge:
    0
    Klar, gibt es ausnahmen, z.B: Metroid oder Zelda, aber Mario Games sind bei mir Tabu!:D

Weil ist es nicht die Schwierigkeit die den Spielspaß macht...?
    Doch ist es...:D
    minimale Schwierigkeit = 50% Spaß
    Sehr Schwer = 100% Spaß

Aber Nintendo kann ja nicht eine kleine Option machen, wo man die Schwierigkeit entscheidet.:rolleyes:

5. SonicAdventureDX

SonicAdventureDX Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    Und DBZ Racing Blast, Revenge of King Piccolo,Sonic und Sega All Stars Racing,DBZ Attack of the Sayans,Mario vs. Donkey Kong Minis march again,Mario and Luigi:Bowsers Inside Story, Legend of Zelda Spirit Tracks,Naruto Shipuuden Legends: Akatsuki Rising, Scribblenauts,Spectorbes: Der Urpsung und One Piece Unlimited Cruise 2.Die meisten davon kommen sogar schon im Herbst!Ich würde sagen wir sind gut versorgt.^^

6. Was ist nur aus diesem Forum geworden,wenn man schon so einen Thread aufmacht?
    Diese Behauptung,dass die Spiele von Nintendo nach 5 Tagen langweilig sind, kannst du so nicht behaupten, da du nicht alle Spiele von Nintendo für die wii besitzt und gespielt hast.
    Ich habe eine Menge Spiele von Nintendo geholt und bin zufrieden.
    Und wieso glaubst du wohl gibt es den Online-Modus,damit die Leute für eine länger Zeit Sapß an dem Game haben.
    Und jetzt komm nicht mit an, "was ist mit den Leuten die keinen Online-Modus haben?"
    Ich zocke Brawl kaum Online, ich zocke es nur Abends alleine und klopp mich einfach Mal ohne Online. Ich hätte persönlich drauf verzichten können.
    Das einzige schlechte Spiel was Nintendo für die Wii rausgebracht hat, war Wii Music die anderen Spiele sind gut.
    Ja, ich weiß jetzt was kommt, gleich müssen mich alle vollmaulen, weil sie keine Kritik verkraften :rolleyes:

7. Samus

Samus Banned

Punkte für Erfolge:
    0
    Anscheinend magst du schlechte Games!:p

Spiel doch mal eines der guten Games von Sony, dann sagst du selbst "Wo soll ich die Wii verkaufen?":D:p

8. TiCtOe

TiCtOe Banned

Punkte für Erfolge:
    0
    Das stimmt,spiele einmal Little Big Planet,Metal gear Solid 4 oder Halo die Spiele sind alle Top,aber wie ich shcon hier geschreiben habe,warten bis 2010

9. Mit dir kann man sich echt nicht unterhalten.
    Das war so typisch ,dass du diesen Satz schreiben wirst, das wusste ich von Anfang an, na was solls.
    Weißt du was?
    I DON'T CARE, dann spiel ich lieber schlechte Games. :cool:
    Uhh, ich bin ein Doofkopf, weil ich die Games von Nintendo zocke,uh.
    Mich kriegst du nicht. :rofl:
    Kannst in dem nächtsne Komment schreiben was du willst, juckt mich nicht die Bohne :cool:

10. steever

steever Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    Samus, Geschmäcker sind verschieden. Nur weil du ein paar bestimmte Spiele nicht magst (z.B. Mario) heisst das doch noch lange lange nicht, dass die Spiele auch wirklich schlecht sind! ;) Nintendo verkauft weitaus mehr Spiele als Sony... das dürfte sicher nicht daran liegen, dass Nintendo schlechte Spiele macht. ^^ Schau dir mal an, wieviele Spiele Nintendo derzeit verkauft und wieviel Sony... viel Spaß beim suchen der Sony-Titel! ;) Tip: Auf Platz 35 findest du den einzigen Titel von Sony.

Worldwide Weekly Chart on VGChartz.com*

Gerade die Nintendotitel zeichen sich durch ihre Qualtiät aus, so dass selbst auch ältere Titel wie Mario Kart Wii sich nach all der Zeit, noch immer wie heisse Semmeln verkaufen und derzeit auf Platz 8 landen. Und nicht umsonst findet man in der Top der meistverkauften Videospiele aller Zeite ausschließlich Titel von Nintendo!

Dass man derzeit auf den "Nintendo-ist-schelcht"-Zug mit aufspringt, ok. Dass man mit der Wii nicht voll zufrieden ist, da viele Dritthersteller viel Müll rausbringen kann ich nachvollziehen. Aber dass ausgerechnet Nintendo schlechte Spiele produziert, dat hört man eher selten und finde ich gar originell! ;)

*wer ne bessere Quelle hat als vgchartz, bitte her damit! :)

11. Samus

Samus Banned

Punkte für Erfolge:
    0
    Verkaufszahlen sagen mir nichts, weil, wenn die ganze Welt z.B: irgendein Spiel kauft, und es dann in einer Woche in den Müll schmeißt, ist das Spiel schlecht, aber es hat dann die höchsten Verkaufszahlen!:p:p

12. steever

steever Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    ah ok, und das weisst du... das bei all den Nintendotiteln es die Leute nach einer Woche in den Müll werfen??? :confused:

Oh doch, die Verkaufszahlen sagen enorm viel aus. Ein schlechtes Spiel, das spricht sich herum, dass es schlecht ist, es bekommt schlechte Reviews, in den Foren wird nicht gut darüber geredet, es wird von abgeraten es zu kaufen. Wäre Mario Kart Wii so schlecht, dann hätte es schlechte Reviews bekommen, in den Foren hätten sich die Leute über das Spiel beschwert usw. aber dem ist nicht so.

Nun, entweder haben die Merheit der Leute, die Videospiele kaufen, einen schlechten Geschmack... oder... ;)

13. funkÄy!

funkÄy! Banned

Punkte für Erfolge:
    0
    Nur weil du findest das Spiel ist schlecht, ist das noch lange nicht so.

Du hast nicht über uns zu bestimmen & kannst nicht einfach zu jemand anderem sagen: Du zockst also langweilige Spiele.

Wenn du die Wii/Nintendo langweilig findest verkauf all deine Nintendo Sachen & sei glücklich.

Ich hab Mario Kart auf 2 Lizensen durchgespielt um alles freizuschalten und 3 Sterne zu haben was mir auch relativ leicht gelungen ist & ich sag dir was: Online spiele ich es immernoch & werde es auch noch lange tun! Offline auch, Time Trails usw. Wenn du es nicht magst dein Problem.

~ Funky

14. XsLiDeR

XsLiDeR <b><font color="#8B0000">Denn es ist Laichzeit...<

Punkte für Erfolge:
    73
    Jeder muss nicht die gleiche Meinung haben wie du Samus. Nur weil jemand gerne Nintendospiele spielt, hast du noch lange nicht das Recht zu behaupten, er spiele nur schlechte Spieler bzw. hätte keinen Geschmack.

15. Samus

Samus Banned

Punkte für Erfolge:
    0
    Das mit dem verkaufen mach ich ja^^
    Und zum anderen:

Als du MKW durchgezockt hast, war es bestimmt zu leicht, ausser du bist nicht besonders gut in dem game, aber wenn man gut ist, merkt man das.....ich sag jetzt nix mehr dazu....

16. steever

steever Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    Samus, ist das jetzt alles wirklich ernst gemeint? :D ;)

Gerade MKW hat ja einen phantastischen Online-Modus, der (Achtung!) von Nintendo ist und der genauso zum Spiel gehört wie alles andere. Das ist ja so, als würde ich sagen: World of Warcraft ist schlecht, da man es offline nicht wirklich lange spielen kann! ^^

17. funkÄy!

funkÄy! Banned

Punkte für Erfolge:
    0
    Ich denke mal für jeden Anfänger war es schwer sich überhaupt in jedem Cup einen Pokal zu holen.

Wie kommst du darauf dass der Anfang bei MKW leicht war? Glaubst du meine Lizens ist direkt mit 3 Sterne + 9xxx VR gemacht worden oder wie?

18. SonicAdventureDX

SonicAdventureDX Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    Es ist nicht wirklich leicht 9999 VR zu kriegen, weil die Wahrscheinlichtkeit 1st zu werden in einem Online-Rennen 50 50 stehen. Wir alle wissen doch wie Items den Gewinner bestimmen!

19. Since

Since Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    Hmm, wenn wir von der Chaos Crew fahren wird Wizard in ~9 von 10 Rennen erster.
    Da hat er ja das Glück ganzschön auf seiner seite...
    Immer wieder diese Leute die meinen dass Mario Kart nur aus Glück besteht, absoluter Quatsch. :rolleyes:

/Edit: Die Chance steht aber selten 50:50, oder fährst du immer zu zweit im Raum?

20. SonicAdventureDX

SonicAdventureDX Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    Hast du 'ne Schraube locker? Nur weil er die SPiele gut findet, die du nicht magst sind sie nicht schlecht. Du findest es blöd aber die Mehrheit findet es klasse! Also find dich damit ab!

Diese Seite empfehlen