Seltsame Datei auf meiner Memory Card.

Dieses Thema im Forum "GameCube & N64" wurde erstellt von Glu, 22. Januar 2011.

  1. Glu

    Glu Gumba

    Registriert seit:
    20. Januar 2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Auf einer meiner Memory Cards habe ich einen Speicherblock von 19 Blöcken. Der Name des Blocks ist "!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"
    Wenn ich mir eine andere Spieledatei ansehe und dann zu der seltsamen Datei zurückkehre übernimmt sie den Namen der vorher angesehenen Datei.
    Ich traue mich nicht irgend etwas damit zu tun, weil das vllt meiner Memory Card schaden könnte. Weiß jemand was es damit auf sich hat?
     
  2. bomberflashy

    bomberflashy Toad

    Registriert seit:
    16. Oktober 2010
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    31
    schieß mal ein bild von der datei und hoste sie ins forum dann kann ich dir weiterhelfen welche memorykart besitzt du?
     
  3. Glu

    Glu Gumba

    Registriert seit:
    20. Januar 2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Eine dieser weißen Memory Cards. Wie soll ich ein bild davon machen? Ich habe ja nicht sowas wie ne Screenshottaste wie auf dem PC soweit ich weiß.
     
  4. BleaD

    BleaD Gast

    Fotohandy :ugly:
     
  5. Fenrill

    Fenrill Yoshi

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    63
    Hat auch nicht jeder. ;)

    ontopic.. hört sich seltsam an... o.O IUst aber 100% nicht normal.
     
  6. Nequ

    Nequ Toad

    Registriert seit:
    14. November 2008
    Beiträge:
    941
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    33
    Ein Fotoapparat hat heutzutage eigendlich shcon jeder..wenigstens ein Haushalt mit Fernsehr und Gamecube, oder nicht?
     
  7. bomberflashy

    bomberflashy Toad

    Registriert seit:
    16. Oktober 2010
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    31
    und wo hat der pc ne screenshot taste?:ugly:
    ne ernsthaft:uglyconfused:

    man lösch einfach diese verfic*** datei und schau nach ob die verfic*** datei wiederkommt mich regt die verfic*** datei auf:mad:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Januar 2011
  8. BleaD

    BleaD Gast

    Willst du uns zum Narren halten? Auf der Tastatur Print / Drucken drücken danach bei Paint, Steuerung + V drücken = Einfügen
    Wulah a Screenshot ala windoof

    Doppelpost + **** POST! $?!7236!
     
  9. bomberflashy

    bomberflashy Toad

    Registriert seit:
    16. Oktober 2010
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    31
    versteh ich nicht:ugly::ugly::ugly:
    wo steht auf der tastatur print?
     
  10. Monoton

    Monoton Weil er es ertragen kann

    Registriert seit:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    3.172
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    63
    ... F13 natürlich :ugly:

    (sieh dir mal die Taste rechts neben F12 an)
     
  11. nico-2006

    nico-2006 Gast

    Hast du deine Wii gehackt?
     
  12. bomberflashy

    bomberflashy Toad

    Registriert seit:
    16. Oktober 2010
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    31
    wir reden von gamecube
     
  13. nico-2006

    nico-2006 Gast

    Ja, Wii oder gamecube hacken meinte ich. denn wenn man die Wii hackt kann ja auch was passieren. war die Card denn gebraucht gekauft?
    Also auf meiner gebrauchten ist nichts drauf :D
     
  14. Glu

    Glu Gumba

    Registriert seit:
    20. Januar 2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Die Memory Card war neu, nicht gebraucht. Hacken tu ich sowieso nicht.
     
  15. nico-2006

    nico-2006 Gast

    hast du an der cube oder an der wii gezockt?
    frag mal nintendo nach
     
  16. Glu

    Glu Gumba

    Registriert seit:
    20. Januar 2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Benutzt habe ich die Wii als ich die Datei bemerkte.
     
  17. bomberflashy

    bomberflashy Toad

    Registriert seit:
    16. Oktober 2010
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    31
    okay dann LÖSCH DIE DATEI EINFACH!!!
    de einfachste lösung
    die ich bei meiner gc auch gemacht hab
     
  18. BleaD

    BleaD Gast

    Und dann ist es eine wichtige Datei.
    Man sollte nichts überstürzen solange die Datei nicht schädlich ist, keine vorschnellen Aktivitäten durchführen.
     
  19. nico-2006

    nico-2006 Gast

    'Was mit nur !!! kann nichts wichtiges sein, eher was komisches. Frag nintendo, wo ist das problem?
    info@nintendo.de

    wenn du ne antwort hast poste die dann bitte
     
  20. bomberflashy

    bomberflashy Toad

    Registriert seit:
    16. Oktober 2010
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    31
    wenn nintendo dir sagt das du die löschen sollst wie ich es dir gesagt hab dann muss jeder der den beitrag liest auf den like bottun klicken
    den ich hatte recht
    damit meine ich mein beitrag
     

Diese Seite empfehlen