Seltsame Datei auf meiner Memory Card.

Dieses Thema im Forum "GameCube & N64" wurde erstellt von Glu, 22. Januar 2011.

  1. Fenrill

    Fenrill Yoshi

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    63
    Sry Shana... aber der Thread ersteller meldet sich ja immer noch nicht. -.- Mir egal ob er/sie die wahrheit sagt.. trotzdem soll er/sie sich mal melden! Und Shana... wenns nen Freund von dir ist, tret ihm in den Hintern!
     
  2. Kan

    Kan The window still looks really nice, right?

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    63
    Hey.
    Ich weiß nicht, was mit ihm los ist.
    Er ruft nicht an, schreibt mir nicht, meldet sich nirgendwo an, ich mach mir sehr sehr große Sorgen!
    Seit 2-3 Wochen hab ich nichts mehr gehört und ich hab Angst, dass jetzt wirklich passiert ist, was er prophezeit hat.
    Und ich glaube, sein Leben ist ein bisschen wichtiger als ein Thread in diesem Forum, damit er euch das ach so wichtige Thema beenden kann!
    ...
     
  3. Qun

    Qun Gumba

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Just over 9000 times


    Ehm Glu BITTE schreib was du darfst ja von 20-22uhr on gehn. WIESO SCHREIBST DU NIX?:heul:
     

Diese Seite empfehlen